Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nele, Baby Sitter (Flensburg)

Die meisten von Nele

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Nele. Ich bin Schülerin und besuche zurzeit die 10. Klasse auf der Kurt Tucholsky Schule. Ich bin sehr zuverlässig, flexible, fürsorglich, liebevoll, verantwortungsbewusst und ich habe ein Herz für Kinder. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und lese gerne. Kindern zum lachen oder zum lächeln zu bringen, bringt mir sehr viel Freude und ich habe gerne Spaß mit ihnen. Eine Geschichte Kindern vor zu lesen oder mit ihrem lieblings Spielzeug zu spielen, bringt mir sehr viel Spaß. Ich habe schon Erfahrungen mit dem Babysitten, denn ich kümmere mich ab und zu um meine zwei kleinen Cousinen und meinem kleinen Cousin. Ich würde mich über jedes Babysitten freuen.
Liebe Grüße Nele

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3c8eb100c2

Karte

Nele
22 Jahre
Nele, Baby Sitter (Flensburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten