Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Flensburg (24941)!

Kreisfreie Stadt Flensburg, les principales villes

Hallo, ich bin Fatimeh und bin 18 Jahre alt. Ich bin mit zwei jüngeren Brüder (6 und 12 Jahre alt) aufgewachsen und konnte schon im jungen Alter von 13 Jahren, gut alleine auf sie aufpassen als meine Eltern länger weg waren. Ich hab auch ganz oft auf andere Kinder in der Familie aufgepasst. Ebenso auf Kinder von Freunden oder Nachbarskinder. Ich kann auch gut kochen, zwar keine Fünf Sterne Gerichte aber trotzdem gesund und lecker. :) Dabei achte ich immer ganz streng auf die Allergien der...

Hallo, mein Name ist Nicky und ich suche einen neuen Job im Bereich der Kinderbetreuung. Meine Erfahrungen strecken sich in den Altersgruppen 0-15 im folgendem Zeitraum. Reitunterricht (6-10 Jahre), Nachhilfe (7-16 Jahre), FSJ in Kinderkrippe und Nachmittagsbetreuung im Kindergarten (0-6) Betreuung zweier Kinder (2 und 4 Jahre), Lehramtsstudium in den Fächern Biologie und Deutsch - Praktika: 1 Jahr Grundschule mit Klassenfahrtbegleitung und 3 Wochen Gemeinschaftsschule, Frühförderung und ...

Mein Name ist Carlotta , ich bin 18 Jahre alt und ich möchte mich bei Ihnen für einen Job als Babysitter bewerben :)In dem Jahr 2022 habe ich mein Abitur gemacht und war danach 4 Monate im Ausland in Spanien und habe dort als Au pair gearbeitet. Ich habe also mit den Kindern Hausaufgaben gemacht gekocht, gespielt etc.:) Dort habe ich mich sehr weiter entwickelt und bin nun bereit noch mehr Erfahrungen mit Kindern zu sammeln, da mir der Umgang mit Kinder sehr spas macht 🙃 Ich habe außerdem a...

Hallo :) mein Name ist melina, ich bin 17 jahre alt und besuche die Zentralschule Harrislee. Ich bin eine zuverlässige Person und möchte Ihnen gerne helfen. Ich gehe noch zur Schule und kann deshalb leider erst ab 14 uhr. Ich habe breits etwas Erfahrung wie zum Beispiel auf meinen Cousin im alter von 2-5 jahren aufgepasst oder meine Cousine im alter von 1-3 aufgepasst und ein kleines Praktikum im kindergarten habe ich auch schon gemacht für die Altersgruppen 2-6. Ich freue mich auf jede Nac...
Celina, Kinderbetreuung (Wanderup)

Ich heiße Celina, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe auch schon viele Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich liebe Kinder und mag es ganz besonders was mit denen zu machen. Ich bin zuverlässig und Kinderfreundlich.

Hallo, mein Name ist Aileen und ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe dieses Jahr meine Fachhochschulreife gemacht und möchte nächstes Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten verbringen. Ich bin zuverlässig und sehr lernfähig. Ich habe ein Auto, also wäre es kein Problem für mich auch mal mit den Kindern weg zu fahren um etwas zu unternehmen. Ich suche einen Nebenjob um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen, denn mein FSJ fängt ers...