Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Christin, Baby Sitter - 24937 Flensburg

Die meisten von Christin

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Christin und 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Gesamtschule. Ich möchte mir mit dem Babysitten gerne mein eigenes Geld verdienen. Meine Hobbys sind lesen und Fotografieren. Ich würde mir gerne etwas Taschengeld dazu verdienen um für einen geplanten Urlaub zu sparen und mir ein Stativ für meine Kamera zu holen. Ich bringe etwas Erfahrung mit, da wenn ich Zuhause bin, ich meiner Mutter meistens helfe, die beruflich Tagesmutter ist. Außerdem habe ich schon mal auf Kinder aufgepasst und ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance hätte noch mehr eigene Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung zu sammeln, da ich noch am Überlegen bin, ob ich in diese Richtung auch vielleicht später beruflich gehen möchte. Ich hoffe sehr auf positive Rückmeldungen und das ich die Möglichkeit bekomme mit etwas das mir sehr Spaß macht etwas Geld zu verdienen. Ich bin ein sehr flexibler und zuverlässiger Mensch. Ich bin fast nie Krank und immer erreichbar. Ich freue mich jetzt schon auf ihre Kinder.
Mit freundlichen Grüßen
Christin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3eb818d22f Thumb b9e0ff364d

Karte

Christin
20 Jahre
Christin, Baby Sitter - 24937 Flensburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich würde mich sehr freuen meine Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern erweitern. Etwas Erfahrung in Verpflegung bringe ich mit, da meine Mutter beruflich mit Kindern arbeitet.