Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bonn, Stadt sind verfügbar!

Bonn, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Bonn
Amelie, Baby Sitter (Bonn - 53227)

Bonjour, Je m'appelle Amélie, j'ai 26 ans. Je vient de France, en Bretagne et je vis en Allemagne depuis un peu plus d'un an. Je suis diplômée Infirmière d'Etat de l'école de Brest et donc titulaire de l'AFGSU (Attestation de Formati...
Julia, Baby Sitter (Nordrhein-Westfalen)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Julia, 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte gerne abends nach der Schule sowie am Wochenende babysitten. Ich bin fleißig, motiviert und sportlich. Meine großes Hobby ist Tanzen...
Marlene, Babysitter - 53115 Bonn

Guten Tag, ich bin Marlene, 21 Jahre alt und studiere an der Hoschule Bonn-Rhein-Sieg Forensik. Ich habe nach meinem Abitur einen Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder absolviert. Außerdem habe ich ein mehrwöchiges Praktikum i...
Sofia, Kinderbetreuung - 53177 Bonn

Liebe Damen und Herren, ich heiße Sofia und bin 15 Jahre alt. Meine Mutter und ich ziehen im Juni 2021 nach Bonn. Dadurch, dass ich schon öfter auf die Kinder von Familienfreunden oder meine jüngeren Cousinen aufgepasst habe und im So...
Vakiele, Baby Sitter (Bonn)

Hallo, ich bin Vakiele Abigael , aber meine Freunde nennen mich Abby. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit dem Babysitten, da ich öfters innerhalb meiner Familie auf die Kinder aufpasse. Momentan besuche ich das Tannenbusch Gymna...
Viktoria, Babysitter (Bonn - 53225)

ich heiße Viktoria und bin 17 Jahre alt.Ich gehe in die 11 Klasse eines Gymnasium und wohne in Bonn.In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und gehe ab und zu bei meinen Nachbarn aufpassen. Die Kinder dort sind 7, 10 und 13.Auf die kle...
Marie, Baby Sitter - 53227 Bonn

Guten Tag, Mein Name ist Marie, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich bin eine sehr sportliche sowie auch eine Person die gut mit Tieren umgehen kann, mit meiner Familie habe ich ein Hund. Zudem habe ich ein kleinen Cousin auf de...
Monika, Babysitter (Bonn)

Hallo, Ich bin Monika , ein Erasmus- Studentin von Barcelona. Ich liebe Sprachen, Ich spräche Spanish, Katalanisch, Bulgarisch, English. Ich studiere Übersetzung hier in die Universität Bonn. Ich bin hier für nur 5 Monaten, im Febru...

Hallo! Ich bin Kimi und bin 15 Jahre alt und komme in die 9klasse. In der Schule mit in Durchschnittlich und kann ihren Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen. Wenn sie einen Garten haben kann ich mit ihnen auch draußen spielen oder...

ich heiße Katrin, 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitter. ich komme aus Taiwan und seit zwei Jahren wohne ich in Deutschland. Derzeit studiere ich an der Uni Bonn. Nicht nur in Taiwan sondern auch in ...

Hallo mein Name ist Miriam bin 42 Jahre alt wohne in Bonn und bin auf der Suche nach einem Babysitter, Nanny Job.Mag Kinder sehr gerne kann gut mit Kindern umgehen.die Arbeit mit Kindern bereitet mir Freude Erfahrung vorhanden mit Kinde...

Hallo, mein Name ist Lilly. Ich bin aktuell Studentin und suche einen Job als Babysitterin :). Ich studiere soziale Arbeit, weswegen ich die pädagogischen Grundkenntnisse mitbringe. Außerdem habe ich täglich mit Kindern zu tun, da ich du...

Hallo ich bin Schülerin und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 16 Jahre alt und konnte schon dank meinen kleinen Cousins auf die ich aufpassen musste (1-6 Jahren) Erfahrungen als Babysitterin sammeln, von meiner Mutter konn...

Hey, ich heiße Mariam und bin 17 Jahre alt doch in paar Monaten werde ich schon 18 :). Derzeit gehe ich noch zur Schule und mache mein Fachabi in der Richtung Gesundheit -und Sozialwissenschaft, ebenfalls bin ich an meinem Führersc...

Hallo, ich heiße Luca. Ich studiere an der Uni Bonn Englisch und Geschichte auf Lehramt. Ich habe über mehrere Jahre Kindergruppen im Sportverein betreut. Außerdem habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in Südafrika gemacht und dort eb...