Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Marie, Baby Sitter - 53227 Bonn

Die meisten von Marie

Vorstellung

Guten Tag,
Mein Name ist Marie, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich bin eine sehr sportliche sowie auch eine Person die gut mit Tieren umgehen kann, mit meiner Familie habe ich ein Hund. Zudem habe ich ein kleinen Cousin auf den ich manchmal auch aufpasse und mit ihm auch für die Schule lerne, ich habe aber aucg Erfahrungen mit Nachbarskinder gemacht in dem ich auf sie aufpasse oder ich auch einfach spontan auf den Sportplatz oder ein Spielplatz gehe. Ich mache dieses Jahr mein Realschulabschluss mit Qualifikation für ein Berufskolleg.

Mit freundlichen Grüßen
Marie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d398c84443

Karte

Marie
19 Jahre
Marie, Baby Sitter - 53227 Bonn

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung