Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Luca, Babysitter (Bonn - 53111)

Die meisten von Luca

Vorstellung

Hallo,
ich heiße Luca. Ich studiere an der Uni Bonn Englisch und Geschichte auf Lehramt. Ich habe über mehrere Jahre Kindergruppen im Sportverein betreut. Außerdem habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in Südafrika gemacht und dort ebenfalls viel mit Kindern gearbeitet. Daher habe ich mich auch entschieden Lehrerin zu werden. Normalerweise arbeite ich als Barista im Kessels Espresso Studio in der Friedrichstraße, aufgrund der aktuellen Situation ist dies allerdings nicht mehr möglich, deshalb suche ich hier nun eine alternative Beschäftigung. Ich bin eine freundliche und offene Person. Ich spiele sehr gerne und bin kreativ.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Luca
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: