Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sofia, Kinderbetreuung - 53177 Bonn

Die meisten von Sofia

Vorstellung

Liebe Damen und Herren,

ich heiße Sofia und bin 15 Jahre alt. Meine Mutter und ich ziehen im Juni 2021 nach Bonn. Dadurch, dass ich schon öfter auf die Kinder von Familienfreunden oder meine jüngeren Cousinen aufgepasst habe und im Sommer in einem Kindergarten arbeiten werde, habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Ich tanze für mein Leben gerne und lese in meiner Freizeit. Zu meinen besten Eigenschaften zählen Empathie, Geduld, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ich würde mich sehr freuen Ihre Familie kennenzulernen:)

Mit freundlichen Grüßen
Sofia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 46ddca2ed5

Karte

Sofia
18 Jahre
Sofia, Kinderbetreuung - 53177 Bonn

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: