Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schwanewede (28790) finden Sie verfügbare Nannies!

Osterholz, les principales villes

Nanny Osterholz-Scharmbeck
Nanny Lilienthal
Arian, Kindermädchen (Elsfleth - 26931)

Hey hey ✨ Ich bin Arian, 22 Jahre alt. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Letztes Jahr war ich von Oktober bis dieses Jahr März in den USA als Au-Pair, wo ich drei Kinder (10 Monate, 3&6) betreut habe. Außerdem habe ich seit drei Jahren ein Patenkind, das mittlerweile 4 Jahre alt ist. Ich möchte so gerne wieder Zeit mit Kindern verbringen und mit ihnen spielen und backen und basteln und nach draußen auf den Spielplatz oder in den Wald oder an den Strand gehen. Ich bin ...

Hallo, ich bin Kim :) ich komme aus Deutschland habe aber schon in Kanada und in der Schweiz gelebt und mit Kindern gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 2 -17, ich habe aber auch schon jüngere Kinder betreut. In meiner letzten Tätigkeit habe ich als Kinderbetreuerin in einem Hotel gearbeitet. Außerdem habe ich schon in unterschiedlichen Summer Camps als Kinderbetreuerin gearbeitet. Zusätzlich bin ich auch noch als Schwimmtrainerin tätig. Ich bin sehr kreativ und ...
Jasmin, Nanny zu Hause - 27711 Osterholz-scharmbeck

Hallo :) Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales gemacht. Während meiner Schulzeit habe ich ein 6 Monatiges Praktikum im Kindergarten bzw. in der Krippe gemacht. Außerdem ein 3 Monatiges Praktikum auf der Säuglingsstation im Krankenhaus. Von September 2018 bis Juli 2019 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe gemacht. Ich babysitte bereits seit ich 14 Jahre alt bin und habe Erfahrungen mit Ki...