Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Worpswede (27726) finden Sie verfügbare Nannies!

Osterholz, les principales villes

Nanny Osterholz-Scharmbeck
Nanny Schwanewede
Nanny Lilienthal
Moana, Kindermädchen (Lilienthal)

Ich bin Moana und 18 Jahre alt. Gerade habe ich mein Abitur hinter mir und suche eine Möglichkeit etwas Geld zuverdienen. Durch zahlreiches Babysitten, eigene Kleinkinder in der Familie und das Geben von Tennistraining habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und großen Spaß daran. Ich habe ein eigenes Auto zur Verfügung und kann somit flexibel agieren. Außerdem bin ich sehr spontan, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Gerne habe ich feste Tage in der Woche um zu arbeiten, jedoch wü...
Jasmin, Nanny zu Hause - 27711 Osterholz-scharmbeck

Hallo :) Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales gemacht. Während meiner Schulzeit habe ich ein 6 Monatiges Praktikum im Kindergarten bzw. in der Krippe gemacht. Außerdem ein 3 Monatiges Praktikum auf der Säuglingsstation im Krankenhaus. Von September 2018 bis Juli 2019 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe gemacht. Ich babysitte bereits seit ich 14 Jahre alt bin und habe Erfahrungen mit Ki...