Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Worpswede (27726)!

Osterholz, les principales villes

Babysitter Osterholz-Scharmbeck
Babysitter Schwanewede
Babysitter Lilienthal

Hey, ich heiße Lilly und komme aus Ritterhude. Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeitig mein Abitur. Nebenbei arbeite ich in einer Fahrschule und gebe Nachhilfe in einem Lernzentrum, wodurch ich in Berührung mit Kindern bin und Spaß daran habe, Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen etwas beizubringen. Ich bin auf der Suche nebenbei am Tag oder abends, wie es zeitlich nach Absprache gewünscht ist, Kinder zu babysitten, um neben der Schule noch etwas Geld zu verdienen. Außerdem hatte ich meh...
Emely, Betreuung vor der Schule (Axstedt)

Guten Tag, mein Name ist Emely Kühl ich bin 16 Jahre alt und komme aus Axstedt. Ich interessiere mich für Babysitting da mir der Umgang mit Kindern sehr gut gefällt und da ich dabei ein Riesen Spaß habe. Das Alter des Kindes sollte mindestens 3 Jahre sein und der Wohnort sollte im Landkreis Osterholz-Scharmbeck sein. Als Erfahrung habe ich ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten abgeleistet und kümmere mich privat um die Kinder von einer bekannten. Wenn sie noch weitere fragen haben können ...
Marie, Baby Sitter (Osterholz-scharmbeck - 27711)

Meine Name ist Marie ich bin 17 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin gerne auch als Halbtagsbetreueung.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Andera und bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Pädagogik und Deutsch auf Lehramt an der Universität Bremen. Erfahrungen konnte ich bereits sammeln aus Praktikas in Kitas und Schulen. Auch habe ich einen Ferienjob in einer Kindertagesstätte absolviert. Dort konnte ich bereits verschiedene Ideen sammeln, um Kinder zu beschäftigen. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß, weshalb ich mich für meinen Berufsweg als Lehrerin entschieden habe. Bei Frage...

Mein Name ist Nadine ich bin 24 Jahre alt und habe eine Tochter.Wir haben ein Großes Haus und ein noch größeren Garten, zum toben, spielen und Spaß haben. Wir würden uns sehr freuen, sie und ihre Kinder zu uns einzuladen und einen schnupper Tag zu machen. Natürlich gäbe es nach Positiven schnupper stunden eine Einwanderungsphase die jeh nach Kind individuell gestaltet werden kann. Ich freu mich auf sie und ihre Kinder!