Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Osterholz sind verfügbar!

Osterholz, wichtigsten Städte :

Babysitter Osterholz-Scharmbeck
Babysitter Schwanewede
Babysitter Lilienthal
Babysitter Ritterhude
Babysitter Worpswede
Babysitter Grasberg
Babysitter Hambergen
Babysitter Vollersode
Babysitter Axstedt
Babysitter Lübberstedt
Jennifer, Baby Sitter (Schwanewede - 28790)

Hallo, mein Name ist Jennifer, ich bin 22 Jahre alt und ich möchte gerne nach meiner regulären Arbeit und am Wochenende babysitten. Ich selber bin die Älteste von 5 Geschwistern (mittlerweile 20, 18 und 14 Jahre alt) und habe somit ...
Sarah, Babysitter (Schwanewede - 28790)

Ich bin Sarah (16/w) und habe mit meinen kleinen Cousinen viel Erfahrung gesammelt. Ich liebe Kinder und mit Ihnen die Welt neu zu endecken. Während der ersten lebensjahre meiner Cousinen habe ich viel Zeit mit ihr verbracht und selbst j...

Hey, ich heiße Lilly und komme aus Ritterhude. Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeitig mein Abitur. Nebenbei arbeite ich in einer Fahrschule und gebe Nachhilfe in einem Lernzentrum, wodurch ich in Berührung mit Kindern bin und Spaß dara...
Emely, Betreuung vor der Schule (Axstedt)

Guten Tag, mein Name ist Emely Kühl ich bin 16 Jahre alt und komme aus Axstedt. Ich interessiere mich für Babysitting da mir der Umgang mit Kindern sehr gut gefällt und da ich dabei ein Riesen Spaß habe. Das Alter des Kindes sollte mind...
Marie, Baby Sitter (Osterholz-scharmbeck - 27711)

Meine Name ist Marie ich bin 17 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin gerne auch als Halbtagsbetreueung.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Andera und bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Pädagogik und Deutsch auf Lehramt an der Universität Bremen. Erfahrungen konnte ich bereits sammeln aus Praktikas in Kitas und Schulen. Auch habe ich ein...