Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Axstedt (27729)!

Osterholz, les principales villes

Babysitter Osterholz-Scharmbeck
Babysitter Schwanewede
Babysitter Lilienthal
Nele, Baby Sitter (Beverstedt - 27616)

Hallo ich bin Nele, 16 jahre alt und schülerin. Ich komme aus 27616 beverstedt habe aber auch die möglichkeit im umkreis von 27628 hagen im bremischen aufzupassen weil dort mein vater wohnt ich habe selber zwei jüngere Geschwister auf die ich zwischen durch mal aufgepasst habe. Ich babysitte seid drei Jahren in einer Familie mit 3 Kindern (2, 8, 8 Jahre alt) Und ich habe ein 4 wöchentliches Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich könnte auch ohne Probleme mal am Wochenende über Nacht aufpa...
Lia, Baby Sitter - 27612 Loxstedt

Ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meiner großen Schwester in Loxstedt, dort besuche ich derzeit die Realschule und habe diese im Sommer 2020 erfolgreich mit einem erweiterten Realschulabschluss absolviert. Als Schülerin verfüge ich ausreichend freie Zeit, so dass ich Ihnen an den meisten Nachmittagen in der Woche, sowie ganztägige Wochenenden zur Verfügung stehen kann. Jedoch kann ich bis Mitte August auch morgens tätig sein, da ich meine Abschlussprüfungen schon absol...
Marie, Baby Sitter (Osterholz-scharmbeck - 27711)

Meine Name ist Marie ich bin 17 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin gerne auch als Halbtagsbetreueung.
Jacqueline, Betreuung vor der Schule - 27616 Beverstedt

Hallo .. ich wohne seit kurzem in Stubben.. und suche einen minijob bis nächstes Jahr. Nächstes Jahr möchte ich meine Ausbildung machen als Kinderkrankenschwester. Ich bin 18 jahre alt. Und liebe Kinder. Habe schon oft auf kinder aufgepasst. Und koche mit dennen gerne so auch spielen. Mal raus gehen. In denn Zoo gehen. Und die Kinder lachen sehen. Würde mich freuen wenn ich dem nächst euch helfen könnte :)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Andera und bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Pädagogik und Deutsch auf Lehramt an der Universität Bremen. Erfahrungen konnte ich bereits sammeln aus Praktikas in Kitas und Schulen. Auch habe ich einen Ferienjob in einer Kindertagesstätte absolviert. Dort konnte ich bereits verschiedene Ideen sammeln, um Kinder zu beschäftigen. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß, weshalb ich mich für meinen Berufsweg als Lehrerin entschieden habe. Bei Frage...