Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nele, Baby Sitter (Beverstedt - 27616)

Die meisten von Nele

Vorstellung

Hallo ich bin Nele, 16 jahre alt und schülerin. Ich komme aus 27616 beverstedt habe aber auch die möglichkeit im umkreis von 27628 hagen im bremischen aufzupassen weil dort mein vater wohnt ich habe selber zwei jüngere Geschwister auf die ich zwischen durch mal aufgepasst habe.
Ich babysitte seid drei Jahren in einer Familie mit 3 Kindern (2, 8, 8 Jahre alt)
Und ich habe ein 4 wöchentliches Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich könnte auch ohne Probleme mal am Wochenende über Nacht aufpassen, essen kochen, hausaufgaben machen usw
Wenn Sie interesse haben melden Sie sich gerne
LG nele

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Nele kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 9f1217c217 Thumb 439ea310d1 Thumb 9e628c0f66

Karte

Nele
21 Jahre
Nele, Baby Sitter (Beverstedt - 27616)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: