Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Beverstedt (27616)!

Cuxhaven, les principales villes

Babysitter Cuxhaven
Babysitter Langen
Babysitter Loxstedt
Emely, Betreuung vor der Schule (Axstedt)

Guten Tag, mein Name ist Emely Kühl ich bin 16 Jahre alt und komme aus Axstedt. Ich interessiere mich für Babysitting da mir der Umgang mit Kindern sehr gut gefällt und da ich dabei ein Riesen Spaß habe. Das Alter des Kindes sollte mindestens 3 Jahre sein und der Wohnort sollte im Landkreis Osterholz-Scharmbeck sein. Als Erfahrung habe ich ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten abgeleistet und kümmere mich privat um die Kinder von einer bekannten. Wenn sie noch weitere fragen haben können ...
Lia, Baby Sitter - 27612 Loxstedt

Ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meiner großen Schwester in Loxstedt, dort besuche ich derzeit die Realschule und habe diese im Sommer 2020 erfolgreich mit einem erweiterten Realschulabschluss absolviert. Als Schülerin verfüge ich ausreichend freie Zeit, so dass ich Ihnen an den meisten Nachmittagen in der Woche, sowie ganztägige Wochenenden zur Verfügung stehen kann. Jedoch kann ich bis Mitte August auch morgens tätig sein, da ich meine Abschlussprüfungen schon absol...