Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schiffdorf (27619)!

Cuxhaven, les principales villes

Babysitter Cuxhaven
Babysitter Langen
Babysitter Loxstedt
Nele, Baby Sitter (Beverstedt - 27616)

Hallo ich bin Nele, 16 jahre alt und schülerin. Ich komme aus 27616 beverstedt habe aber auch die möglichkeit im umkreis von 27628 hagen im bremischen aufzupassen weil dort mein vater wohnt ich habe selber zwei jüngere Geschwister auf die ich zwischen durch mal aufgepasst habe. Ich babysitte seid drei Jahren in einer Familie mit 3 Kindern (2, 8, 8 Jahre alt) Und ich habe ein 4 wöchentliches Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich könnte auch ohne Probleme mal am Wochenende über Nacht aufpa...
Leoni, Babysitter - 27607 Langen

Mein Name ist Leoni , ich bin 21 Jahre alt und wohne in Geestland. Ich habe schon immer einen sehr guten Draht zu Kindern gehabt. Durch das Babysitting meines Bruders und meiner Cousine habe ich schon viele Erfahrung sammeln können. Zudem habe ich während meines Kuraufenthalts in einem Kindergarten ausgeholfen. Kinder schenken so viel Liebe und Freude, dass ich mich dafür entschieden habe diesen Weg einzuschlagen. Da ich nebenbei noch Musik mache, habe ich an manchen Wochenenden Auftritte. S...
Lia, Baby Sitter - 27612 Loxstedt

Ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meiner großen Schwester in Loxstedt, dort besuche ich derzeit die Realschule und habe diese im Sommer 2020 erfolgreich mit einem erweiterten Realschulabschluss absolviert. Als Schülerin verfüge ich ausreichend freie Zeit, so dass ich Ihnen an den meisten Nachmittagen in der Woche, sowie ganztägige Wochenenden zur Verfügung stehen kann. Jedoch kann ich bis Mitte August auch morgens tätig sein, da ich meine Abschlussprüfungen schon absol...
Jacqueline, Betreuung vor der Schule - 27616 Beverstedt

Hallo .. ich wohne seit kurzem in Stubben.. und suche einen minijob bis nächstes Jahr. Nächstes Jahr möchte ich meine Ausbildung machen als Kinderkrankenschwester. Ich bin 18 jahre alt. Und liebe Kinder. Habe schon oft auf kinder aufgepasst. Und koche mit dennen gerne so auch spielen. Mal raus gehen. In denn Zoo gehen. Und die Kinder lachen sehen. Würde mich freuen wenn ich dem nächst euch helfen könnte :)

Hallo, ich bin Mia-Lotta, 15 Jahre alt und suche einen Babysitter Job. Aktuell habe ich Ferien, was bedeutet, dass ich sehr flexibel bin. Nach den Ferien könnte ich immer mittags (ab 15 Uhr). Ein paar Erfahrungen konnte ich durch Kinder in meinem Bekanntenkreis bereits sammeln. Ich kann von Altersklasse 1-11 ein bis zwei Kinder betreuen und ca. 2-3x die Woche kommen. Kochen kann ich nicht, ein paar einfache Aufgaben im Haushalt (Spülmaschine ein-und ausräumen, Müll rausbringen usw.) würden ke...