Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Cuxhaven sind verfügbar!

Cuxhaven, wichtigsten Städte :

Babysitter Cuxhaven
Babysitter Langen
Babysitter Loxstedt
Babysitter Schiffdorf
Babysitter Hemmoor
Babysitter Nordholz
Babysitter Otterndorf
Babysitter Beverstedt
Babysitter Hagen im Bremischen
Babysitter Dorum
Nele, Baby Sitter (Beverstedt - 27616)

Hallo ich bin Nele, 16 jahre alt und schülerin. Ich komme aus 27616 beverstedt habe aber auch die möglichkeit im umkreis von 27628 hagen im bremischen aufzupassen weil dort mein vater wohnt ich habe selber zwei jüngere Geschwister auf d...
Leoni, Babysitter - 27607 Langen

Mein Name ist Leoni , ich bin 21 Jahre alt und wohne in Geestland. Ich habe schon immer einen sehr guten Draht zu Kindern gehabt. Durch das Babysitting meines Bruders und meiner Cousine habe ich schon viele Erfahrung sammeln können. Zud...
Lia, Baby Sitter - 27612 Loxstedt

Ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meiner großen Schwester in Loxstedt, dort besuche ich derzeit die Realschule und habe diese im Sommer 2020 erfolgreich mit einem erweiterten Realschulabschluss absolviert. Als Schül...
Jacqueline, Betreuung vor der Schule - 27616 Beverstedt

Hallo .. ich wohne seit kurzem in Stubben.. und suche einen minijob bis nächstes Jahr. Nächstes Jahr möchte ich meine Ausbildung machen als Kinderkrankenschwester. Ich bin 18 jahre alt. Und liebe Kinder. Habe schon oft auf kinder aufge...
Nastaran, Baby Sitter (Cuxhaven - 27472)

Hallo! Ich bin Nastaran, Abiturientin und 19 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich sehr gerne auf Kinder aufpasse. Ich habe selbst eine kleine Schwester und betreue bei Gelegenheit auch die Kinder der Freunde meiner El...

Hallo, ich bin Mia-Lotta, 15 Jahre alt und suche einen Babysitter Job. Aktuell habe ich Ferien, was bedeutet, dass ich sehr flexibel bin. Nach den Ferien könnte ich immer mittags (ab 15 Uhr). Ein paar Erfahrungen konnte ich durch Kinder ...

Hallo liebe Eltern, ich bin 34 Jahre alt, staatlich anerkannte Erzieherin und hätte momentan noch freie Kapazitäten als Babysitterin. Wenn Sie in der Umgebung 27472 Cuxhaven wohnen und auf der Suche sein sollten, so melden Sie sich...