Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Cuxhaven) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Cuxhaven, wichtigsten Städte :

Nanny Cuxhaven
Nanny Langen
Nanny Loxstedt
Nanny Schiffdorf
Nanny Hemmoor
Nanny Nordholz
Nanny Otterndorf
Nanny Beverstedt
Nanny Hagen im Bremischen
Nanny Dorum
Eike, Kindermädchen (Cuxhaven - 27474)

Zu mir ich bin 22 Jahre alt und biete Babysitting, halb und ganztags Betreuung an. Ich bin beim DRK Ehrenamtlich tätig und im Jugendrotkreuz besitze daher den Erste Hilfe und Erste Hilfe am Kind Schein so wie ein San A Schein. ...

Hallo Mein Name ist Charlyn bin 21 Jahre alt und wohne in Cadenberge. Ich suche nach einer Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln. Liebend gerne würde ich auf ihrer Kinder/Ihren Kind aufpassen. Ob bei ihnen Zuhause oder vielleicht a...
Melina, Nanny - 27612 Loxstedt

Guten Tag Mein Name ist melina ich bin 29 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrung als Tagesmutter gesammelt. Ich habe 2 Jahre als Tagesmutter bei einer Familie gearbeitet wo die Kinder 2, 3 und 6 Jahre alt waren, dies habe ich te...
Denise, Kindermädchen (Cuxhaven - 27474)

Ich heiße Denise, bin 17 Jahre alt und wohne im Zentrum von Cuxhaven. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse des Lichtenberg Gymnasiums in Cuxhaven und durch das Home-Office hätte ich auch vormittags Zeit. Ich habe einen sehr guten Umgang mi...