Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dorum (27632)!

Cuxhaven, les principales villes

Babysitter Cuxhaven
Babysitter Langen
Babysitter Loxstedt
Leoni, Babysitter - 27607 Langen

Mein Name ist Leoni , ich bin 21 Jahre alt und wohne in Geestland. Ich habe schon immer einen sehr guten Draht zu Kindern gehabt. Durch das Babysitting meines Bruders und meiner Cousine habe ich schon viele Erfahrung sammeln können. Zudem habe ich während meines Kuraufenthalts in einem Kindergarten ausgeholfen. Kinder schenken so viel Liebe und Freude, dass ich mich dafür entschieden habe diesen Weg einzuschlagen. Da ich nebenbei noch Musik mache, habe ich an manchen Wochenenden Auftritte. S...

Hallo, ich bin Mia-Lotta, 15 Jahre alt und suche einen Babysitter Job. Aktuell habe ich Ferien, was bedeutet, dass ich sehr flexibel bin. Nach den Ferien könnte ich immer mittags (ab 15 Uhr). Ein paar Erfahrungen konnte ich durch Kinder in meinem Bekanntenkreis bereits sammeln. Ich kann von Altersklasse 1-11 ein bis zwei Kinder betreuen und ca. 2-3x die Woche kommen. Kochen kann ich nicht, ein paar einfache Aufgaben im Haushalt (Spülmaschine ein-und ausräumen, Müll rausbringen usw.) würden ke...