Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Osterholz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Osterholz, wichtigsten Städte :

Nanny Osterholz-Scharmbeck
Nanny Schwanewede
Nanny Lilienthal
Nanny Ritterhude
Nanny Worpswede
Nanny Grasberg
Nanny Hambergen
Nanny Vollersode
Nanny Axstedt
Nanny Lübberstedt
Moana, Kindermädchen (Lilienthal)

Ich bin Moana und 18 Jahre alt. Gerade habe ich mein Abitur hinter mir und suche eine Möglichkeit etwas Geld zuverdienen. Durch zahlreiches Babysitten, eigene Kleinkinder in der Familie und das Geben von Tennistraining habe ich viel Erfa...
Jasmin, Nanny zu Hause - 27711 Osterholz-scharmbeck

Hallo :) Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales gemacht. Während meiner Schulzeit habe ich ein 6 Monatiges Praktikum im Kindergarten bzw. in der Kripp...

Hallo, ich bin Frau , arbeite seit 19 Jahren bei einer Familie mit zwei Kindern. Ich habe den kompletten Haushalt erledigt, gekocht, den Einkauf, die Kinderbetreuung und Handwerker beauftragt wenn was zu reparieren, oder Umbau arbeiten ...

Gerne stelle ich mich ihnen bei einem persönlichen Gespräch genau vor und erzähle ihnen von mir und meinem Leben damit die sich so wohl wie möglich fühlen mir ihr Kind anzuvertrauen.