Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Osterholz-Scharmbeck (27711) finden Sie verfügbare Nannies!

Osterholz, les principales villes

Nanny Schwanewede
Nanny Lilienthal
Moana, Kindermädchen (Lilienthal)

Ich bin Moana und 18 Jahre alt. Gerade habe ich mein Abitur hinter mir und suche eine Möglichkeit etwas Geld zuverdienen. Durch zahlreiches Babysitten, eigene Kleinkinder in der Familie und das Geben von Tennistraining habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und großen Spaß daran. Ich habe ein eigenes Auto zur Verfügung und kann somit flexibel agieren. Außerdem bin ich sehr spontan, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Gerne habe ich feste Tage in der Woche um zu arbeiten, jedoch wü...

Hallo, ich bin Frau , arbeite seit 19 Jahren bei einer Familie mit zwei Kindern. Ich habe den kompletten Haushalt erledigt, gekocht, den Einkauf, die Kinderbetreuung und Handwerker beauftragt wenn was zu reparieren, oder Umbau arbeiten am Haus mit überwacht und betreut. Ich bin in einer festen Anstellung. Möchte mit meinen 52 Jahren nochmal wechseln um was anderes kennenzulernen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Gaby