Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Sevin, Nanny - 28759 Bremen

Die meisten von Sevin

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Sevin , weiblich, 26 Jahre alt, komme aus Syrien, seit 2 Jahren wohne ich in Bremen und beherrsche die deutsche Sprache auf dem Niveau B2, neben Deutsch spreche ich Kurdisch und Arabisch.
Ich habe mein Abitur und auch 3 Jähriges Studium in Anästhesie mit Abschluss, aber mit der Zeit stellte ich fest, dass es nichts für mich ist.
Jetzt interessiere ich mich für alles, was mit der Betreuung zu tun hat, besonders KinderBetreuung.
Ich freue mich von Ihnenzu hören.
Mit freundlichen Grüßen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Sevin kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sevin
33 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
11,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause