Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Elsfleth (26931) finden Sie verfügbare Nannies!

Wesermarsch, les principales villes

Nanny Nordenham
Nanny Lemwerder
Lizz, Nanny zu Hause (Hude (oldenburg) - 27798)

Hallo! Mein Name ist Lizz, und ich komme aus den USA. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und habe seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern entwickelt. Mit über 5 Jahren Erfahrung als Nanny, Au-Pair und Erzieherin in den USA habe ich ein fundiertes Verständnis dafür, wie wichtig es ist, eine liebevolle und unterstützende Umgebung für Kinder zu schaffen. Ich genieße es, mit Kindern nach draußen zu gehen, mit ihnen zu spielen und kreative Projekte zu gestalten, di...

Hallo, ich bin Kim :) ich komme aus Deutschland habe aber schon in Kanada und in der Schweiz gelebt und mit Kindern gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 2 -17, ich habe aber auch schon jüngere Kinder betreut. In meiner letzten Tätigkeit habe ich als Kinderbetreuerin in einem Hotel gearbeitet. Außerdem habe ich schon in unterschiedlichen Summer Camps als Kinderbetreuerin gearbeitet. Zusätzlich bin ich auch noch als Schwimmtrainerin tätig. Ich bin sehr kreativ und ...

Hallo, ich bin Frau , arbeite seit 19 Jahren bei einer Familie mit zwei Kindern. Ich habe den kompletten Haushalt erledigt, gekocht, den Einkauf, die Kinderbetreuung und Handwerker beauftragt wenn was zu reparieren, oder Umbau arbeiten am Haus mit überwacht und betreut. Ich bin in einer festen Anstellung. Möchte mit meinen 52 Jahren nochmal wechseln um was anderes kennenzulernen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Gaby

Bitte schreiben sie mich an wenn Sie Interesse habe das ich auf ihren Kinder aufpassen werden und räumen gerne bei ihre Wohnung und kochen für ihren Kinder.Bitte das Geld per Hand geben:) Ich würde mich darüber sehr freuen weil ich momentan keine Schule habe und nichts zuhause verbringen möchte Sondern gerne auf ihren Kinder aufpassen weil ich es liebe mit dem Kinder zu sein und wohne in Rastede

Soy cubana tengo 24 años y me encantan los niños Soy Graduada de doctora