Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ovelgönne (26939) finden Sie verfügbare Nannies!

Wesermarsch, les principales villes

Nanny Nordenham
Nanny Elsfleth
Nanny Lemwerder
Arian, Kindermädchen (Elsfleth - 26931)

Hey hey ✨ Ich bin Arian, 22 Jahre alt. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Letztes Jahr war ich von Oktober bis dieses Jahr März in den USA als Au-Pair, wo ich drei Kinder (10 Monate, 3&6) betreut habe. Außerdem habe ich seit drei Jahren ein Patenkind, das mittlerweile 4 Jahre alt ist. Ich möchte so gerne wieder Zeit mit Kindern verbringen und mit ihnen spielen und backen und basteln und nach draußen auf den Spielplatz oder in den Wald oder an den Strand gehen. Ich bin ...

Hallo, ich bin Frau , arbeite seit 19 Jahren bei einer Familie mit zwei Kindern. Ich habe den kompletten Haushalt erledigt, gekocht, den Einkauf, die Kinderbetreuung und Handwerker beauftragt wenn was zu reparieren, oder Umbau arbeiten am Haus mit überwacht und betreut. Ich bin in einer festen Anstellung. Möchte mit meinen 52 Jahren nochmal wechseln um was anderes kennenzulernen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Gaby

Bitte schreiben sie mich an wenn Sie Interesse habe das ich auf ihren Kinder aufpassen werden und räumen gerne bei ihre Wohnung und kochen für ihren Kinder.Bitte das Geld per Hand geben:) Ich würde mich darüber sehr freuen weil ich momentan keine Schule habe und nichts zuhause verbringen möchte Sondern gerne auf ihren Kinder aufpassen weil ich es liebe mit dem Kinder zu sein und wohne in Rastede

Soy cubana tengo 24 años y me encantan los niños Soy Graduada de doctora