Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ovelgönne (26939)!

Wesermarsch, les principales villes

Babysitter Nordenham
Babysitter Elsfleth
Babysitter Lemwerder
Jennifer, Baby Sitter (Schwanewede - 28790)

Hallo, mein Name ist Jennifer, ich bin 22 Jahre alt und ich möchte gerne nach meiner regulären Arbeit und am Wochenende babysitten. Ich selber bin die Älteste von 5 Geschwistern (mittlerweile 20, 18 und 14 Jahre alt) und habe somit schon früh erste Verantwortungen übernommen. Jetzt wo die beiden jüngsten Geschwister zu alt für einen Babysitter geworden sind, fehlt mir diese Aufgabe. Gerne beschäftige ich Ihr/e Kind/er zum Beispiel mit Spielen, gemeinsam Lesen und helfe auch liebend gern...
Sarah, Babysitter (Schwanewede - 28790)

Ich bin Sarah (16/w) und habe mit meinen kleinen Cousinen viel Erfahrung gesammelt. Ich liebe Kinder und mit Ihnen die Welt neu zu endecken. Während der ersten lebensjahre meiner Cousinen habe ich viel Zeit mit ihr verbracht und selbst jetzt, obwohl sie nun in die erste Klasse geht, spielen wir oft nach der schule zusammen Spiele, lesen oder rechnen. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft an einem erste Hilfe Kurs teilzunehmen, aber ich plane es in der Nähe zukunft. Außerdem belege...