Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Berne (27804)!

Wesermarsch, les principales villes

Babysitter Nordenham
Babysitter Elsfleth
Babysitter Lemwerder
Cecilia-dawn, Babysitter (Stuhr - 28816)

Hallo, ich heiße Cecilia-Dawn Kühn, bin 16 Jahre alt und wohne in Stuhr/Moordeich. Zurzeit mache ich mein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) in einem Kindergarten. Ich würde gerne neben der Arbeit als Babysitterin arbeiten, weil ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe durch mein FSJ schon Erfahrung in der Krippe und dem Kindergarten sammeln dürfen. Zusätzlich kann ich Ihnen sagen dass ich schon öfter auf meine 2 Cousins im Alter von 2 Jahre und 6 Jahre aufgepasst habe. Ich bin sehr kreati...
Jennifer, Baby Sitter (Schwanewede - 28790)

Hallo, mein Name ist Jennifer, ich bin 22 Jahre alt und ich möchte gerne nach meiner regulären Arbeit und am Wochenende babysitten. Ich selber bin die Älteste von 5 Geschwistern (mittlerweile 20, 18 und 14 Jahre alt) und habe somit schon früh erste Verantwortungen übernommen. Jetzt wo die beiden jüngsten Geschwister zu alt für einen Babysitter geworden sind, fehlt mir diese Aufgabe. Gerne beschäftige ich Ihr/e Kind/er zum Beispiel mit Spielen, gemeinsam Lesen und helfe auch liebend gern...
Julia, Baby Sitter (Hude (oldenburg))

Hallöchen. Ich bin ausgebildete Erzieherin und mein Schwerpunkt liegt auf der Krippenerziehung. Dennoch habe ich auch mit Kindern von 3-16 Jahren gearbeitet. Mir ist in der Erziehung sehr wichtig, dass ich Kindern Hilfe zur Selbsthilfe gebe und sie für ihre Zukunft Stärke. Der Leitsätze vom Maria Montessori ist hierbei mein ständiger Begleiter. "Hilfe mir es selbst zu tun." Der zweitwichtigste Aspekt ist das Zutrauen. " Ich traue dir zu es alleine zu schaffen und ich gebe dir die Zeit...
Sarah, Babysitter (Schwanewede - 28790)

Ich bin Sarah (16/w) und habe mit meinen kleinen Cousinen viel Erfahrung gesammelt. Ich liebe Kinder und mit Ihnen die Welt neu zu endecken. Während der ersten lebensjahre meiner Cousinen habe ich viel Zeit mit ihr verbracht und selbst jetzt, obwohl sie nun in die erste Klasse geht, spielen wir oft nach der schule zusammen Spiele, lesen oder rechnen. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft an einem erste Hilfe Kurs teilzunehmen, aber ich plane es in der Nähe zukunft. Außerdem belege...

Hey, ich heiße Lilly und komme aus Ritterhude. Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeitig mein Abitur. Nebenbei arbeite ich in einer Fahrschule und gebe Nachhilfe in einem Lernzentrum, wodurch ich in Berührung mit Kindern bin und Spaß daran habe, Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen etwas beizubringen. Ich bin auf der Suche nebenbei am Tag oder abends, wie es zeitlich nach Absprache gewünscht ist, Kinder zu babysitten, um neben der Schule noch etwas Geld zu verdienen. Außerdem hatte ich meh...
Emely, Betreuung vor der Schule (Axstedt)

Guten Tag, mein Name ist Emely Kühl ich bin 16 Jahre alt und komme aus Axstedt. Ich interessiere mich für Babysitting da mir der Umgang mit Kindern sehr gut gefällt und da ich dabei ein Riesen Spaß habe. Das Alter des Kindes sollte mindestens 3 Jahre sein und der Wohnort sollte im Landkreis Osterholz-Scharmbeck sein. Als Erfahrung habe ich ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten abgeleistet und kümmere mich privat um die Kinder von einer bekannten. Wenn sie noch weitere fragen haben können ...
Laura, Babysitter (Wardenburg - 26203)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Laura , 16 Jahre alt und besuche momentan die 10 Klasse eines Realschulzweiges. Im August werde ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte beginnen. Ich würde mir gerne in meiner Freizeit ein bisschen Geld dazu verdienen. Gerade auch, weil ich einen kleinen Bruder habe, kleine Cousins, auf die ich öfter aufpassen muss. Also habe ich schon einige Erfahrungen, mit dem Umgang von kleinen Kindern sammeln können. Ich bin zuverlässig un...

Hallo ich bin Jessica, 16 Jahre alt und suche einen neben Job als Babysitterin. Ich hab viel Erfahrung mit Kindern da ich sehr oft auf Familien Angehörige aufgepasst habe, und ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe. Ich kann die Kinder unterhalten in dem ich mit ihnen diverse Spiele spiele und etwas mit ihnen machen wobei sie auch was lernen könnten und zu dem auch was ihnen lieb ist, zum Beispiel basteln, malen etc. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse an meiner Anzeige hätte.

Sehr geehrte Damen und Herren (Eltern), Ich bin Laura , 16 Jahre alt und besuche momentan die 10 Klasse eines Realschulzweiges. Im August werde ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten beginnen. Ich würde mir gerne in meiner Freizeit ein bisschen Geld dazu verdienen. Gerade auch weil ich ein einen kleinen Bruder habe, sowie kleine Cousins, auf die ich öfters aufpassen muss. Also habe ich schon einige Erfahrungen, mit dem Umgang von kleinen Kindern sammeln können. ...

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich habe an einem Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder/Kinder teilgenommen. So können Sie als Elternteil sicher gehen, dass auch in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Ich bin bei Gelegenheiten, aber auch an ein paar regelmäßigen Tagen verfügbar. In Notfällen oder spontanen Möglichkeiten stehe ich gerade zur Verfügung. Ich komme gut mit Kindern klar, helfe auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, zuverlässig und verantwortungs...

Hallo, ich bin Luca Kristina und 20 Jahre alt. Ich bin ein liebevoller und lustiger Mensch. Ich passe sehr of auf meine Großcousinen auf und das macht mir sehr viel Spaß. Meine Frage; was sind ihre Ansprüche an mich und was sie erwarten? Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden.

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind klettern und Jugendfeuerwehr. Und ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden würden. Mit freundlichen Grüßen Simon

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt. Komme aus Brinkum. Habe einen Babysitterschein und auch mehrere Erfahrungen als Babysitter. Meine freizeitlichen Aktivitäten sind klettern und Jugendfeuerwehr. Ich kann Donnerstags bis Montags ab 14 Uhr auf ihr Kind aufpassen. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir auf diese Anzeige melden.