Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Julia, Baby Sitter (Hude (oldenburg))

Die meisten von Julia

Vorstellung

Hallöchen.
Ich bin ausgebildete Erzieherin und mein Schwerpunkt liegt auf der Krippenerziehung. Dennoch habe ich auch mit Kindern von 3-16 Jahren gearbeitet.
Mir ist in der Erziehung sehr wichtig, dass ich Kindern Hilfe zur Selbsthilfe gebe und sie für ihre Zukunft Stärke.
Der Leitsätze vom Maria Montessori ist hierbei mein ständiger Begleiter. "Hilfe mir es selbst zu tun." Der zweitwichtigste Aspekt ist das Zutrauen. " Ich traue dir zu es alleine zu schaffen und ich gebe dir die Zeit dich auszuprobieren. "
Es gibt noch eine Vielzahl an Pädagogen die in meinem Erziehungstiel eine Rolle spielen, dies würde definitiv den Rahmen sprengen.
Bei Fragen schreiben Sie mich gerne an.
Mit freundlichem Gruß
Julia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Julia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb d6a562aa01

Karte

Julia
41 Jahre
Julia, Baby Sitter (Hude (oldenburg))

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung