Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Uthlede (27628) finden Sie verfügbare Nannies!

Cuxhaven, les principales villes

Nanny Cuxhaven
Nanny Langen
Nanny Loxstedt
Arian, Kindermädchen (Elsfleth - 26931)

Hey hey ✨ Ich bin Arian, 22 Jahre alt. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Letztes Jahr war ich von Oktober bis dieses Jahr März in den USA als Au-Pair, wo ich drei Kinder (10 Monate, 3&6) betreut habe. Außerdem habe ich seit drei Jahren ein Patenkind, das mittlerweile 4 Jahre alt ist. Ich möchte so gerne wieder Zeit mit Kindern verbringen und mit ihnen spielen und backen und basteln und nach draußen auf den Spielplatz oder in den Wald oder an den Strand gehen. Ich bin ...
Melina, Nanny - 27612 Loxstedt

Guten Tag Mein Name ist melina ich bin 29 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrung als Tagesmutter gesammelt. Ich habe 2 Jahre als Tagesmutter bei einer Familie gearbeitet wo die Kinder 2, 3 und 6 Jahre alt waren, dies habe ich teilweise auch 2 wochen Tag und Nacht gemacht wenn die Eltern auf Fortbildung waren. Ich kann Ihnen versichern das ihre Kinder bei mir gut aufgehoben sind. Ich liebe Kinder über alles da ich leider auch selber keine bekommen kann, würde mich dieser Beruf mit ...
Jasmin, Nanny zu Hause - 27711 Osterholz-scharmbeck

Hallo :) Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales gemacht. Während meiner Schulzeit habe ich ein 6 Monatiges Praktikum im Kindergarten bzw. in der Krippe gemacht. Außerdem ein 3 Monatiges Praktikum auf der Säuglingsstation im Krankenhaus. Von September 2018 bis Juli 2019 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe gemacht. Ich babysitte bereits seit ich 14 Jahre alt bin und habe Erfahrungen mit Ki...

Hallo, ich bin Frau , arbeite seit 19 Jahren bei einer Familie mit zwei Kindern. Ich habe den kompletten Haushalt erledigt, gekocht, den Einkauf, die Kinderbetreuung und Handwerker beauftragt wenn was zu reparieren, oder Umbau arbeiten am Haus mit überwacht und betreut. Ich bin in einer festen Anstellung. Möchte mit meinen 52 Jahren nochmal wechseln um was anderes kennenzulernen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Gaby