Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Ortenaukreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Ortenaukreis, wichtigsten Städte :

Nanny Offenburg
Nanny Kehl
Nanny Achern
Nanny Oberkirch
Nanny Ettenheim
Nanny Gengenbach
Nanny Rheinau
Nanny Willstätt
Nanny Hohberg
Nanny Schutterwald
Diana, Nanny (Schutterwald)

Mein Name ist Diana ich bin 21 Jahre alt und für mein Alter schon sehr reif wurde von meiner Mutter streng erzogen. Daher kann ich alles im Haushalt erledigen wie kochen putzen auf Kinder aufpassen Wäsche machen und so weiter. Ich g...
Julia, Kindermädchen - 77743 Neuried

Hallo ich bin Julia und bin 23 Jahre alt☀️ Ich Studiere momentan online, und kann mir daher meine Freizeit selbst einteilen, daher bin ich sehr flexibel und kann auch notfalls mal kurzfristig einspringen:) Ich würde mich im Umgang mit ...
Maren, Nanny zu Hause (Lahr/schwarzwald)

Liebe Familien! Ich bin 25, wohne in Lahr nähe Schutterlindenberg, mit einem Hund, einer Katze und einem Partner welcher unter der Woche in der Kaserne ist (Soldat). Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kochen, in der Natur und mit vi...
Claudia, Nanny (Schuttertal - 77978)

Mein Name ist Claudia und ich bin 33 Jahre alt. In Würzburg habe ich zuerst meinen Bachelor in Anglistik und Amerikanistik (Nebenfach Modernes Chinesisch) gemacht und anschließend meinen Master in Chinese Business and Economics. Daf...

Je m'appelle Anis, je suis étudiant en sciences sociales. Disponible pour des gardes d'enfants courtes, je n'ai pas d'expérience en baby-sitting pur mais j'ai déjà gardé mes petits cousins et des enfants d'amis de la famille. Je pe...
Berin, Nanny zu Hause (Kehl)

İch bin 41 Jahre alt und habe 2 Kinder die inzwischen 21 und 19 sind. İch kann zeitlich gesehen jeden Tag İhren Kind betreuen. İch bin eine liebevolle geduldige und zuverlaesige Person.Spiele gerne mit Kindern oder helfe auch bei de...
Emely, Kindermädchen (Schutterwald - 77746)

Hallo! :) Mein Name ist Emely , ich bin 18 Jahre alt und suche nach einer kleinen Nebentätigkeit die mir Spaß macht. Ich habe ein paar Jahre Babysitter Erfahrung durch ehemalige Nachbarn auf die ich teilweise mehrmals in der Woche a...
Annick, Kindermädchen - 77694 Kehl

Bonjour, Je me permets de vous adresser ma candidature pour un poste de baby-sitter en charge de vos enfants . Actuellement étudiante en Gestion Logistique et Transport je suis une personne dynamique, engagée et sérieuse. Le conta...
Kathleen, Nanny - 77933 Lahr/schwarzwald

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job, um mir Geld dazu zu verdienen für meinen Führerschein. Über mich: Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Lahr. Einen Hauptjob habe ich auch, dieser befindet sich in Orschwei...
Sophie, Nanny - 77749 Hohberg

Je m'appelle Sophie j'ai 27 ans, et je recherche des enfants de tous âges à garder dans une famille à Strasbourg, Kehl ou dans les environs. Idéalement, je voudrais travailler le matin et l'après midi. Ayant fait mes études supérieure...
Nicole, Nanny (Rheinau - 77866)

Ich bin Nicole. Gebürtig komme ich aus Hamburg und bin auf Grund der liebe nach 77866 Rheinau gezogen. Ich bin eine sehr gepflegte 33 jährige Frau. Für mich ist Vertrauen und Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit sehr wichtig. Ich liebe Kin...

Hallo 🙂 Ich bin Jacqueline, 59 Jahre und selbst Mama von 4 wundervollen Kindern. 2 Mädchen und 2 Jungs im Alter von bereits 34, 30, 22 und 19 Jahren. Ich habe unsere Kinder mit sehr viel Herz, Verstand und Humor großgezogen. Da mein Man...

Hallo liebe Eltern, Ich bin leidenschaftliche Mama (33 Jahre alt) von zwei Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren. Außerdem arbeite ich mit Kindergartenkindern in einer städtischen Kita. Dort führe ich in Kleingruppenarbeit spannende Pro...
Ezgi Michelle, Nanny zu Hause (Gengenbach)

Hallo, ich bin die Ezgi Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich lebe in Gengenbach und war von 2021 bis 2024 selbstständig mit einer Eisdiele. Nebenher studiere ich Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Offenburg. Durch meine neun Jah...
Cécile, Kindermädchen (Kehl - 77694)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Cécile und komme aus Elsass in Frankreich. Ich bin 19 Jahre alt, und werde im Januar 2020 eine Physiotherapie Schule in Deutschland besuchen. Ich habe in der Schule ein paar Jahre deutsch gelernt und war...