Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gengenbach (77723) finden Sie verfügbare Nannies!

Ortenaukreis, les principales villes

Nanny Offenburg
Nanny Kehl
Nanny Achern
Diana, Nanny (Schutterwald)

Mein Name ist Diana ich bin 21 Jahre alt und für mein Alter schon sehr reif wurde von meiner Mutter streng erzogen. Daher kann ich alles im Haushalt erledigen wie kochen putzen auf Kinder aufpassen Wäsche machen und so weiter. Ich gehe mit Kindern sehr gut um, so dass sie in mir eine beste Freundin sehen Aber auch auch eine Nanny mit Grenzen . Mein Bruder hat Down-Syndrom, deswegen weiß ich, wie man mit etwas schwierigeren Situationen umzugehen hat. Ich freue mich über ein Kennenlerne...
Julia, Kindermädchen - 77743 Neuried

Hallo ich bin Julia und bin 23 Jahre alt☀️ Ich Studiere momentan online, und kann mir daher meine Freizeit selbst einteilen, daher bin ich sehr flexibel und kann auch notfalls mal kurzfristig einspringen:) Ich würde mich im Umgang mit Kindern als sehr Lebensfroh bezeichnen😊 Ich selbst hab schon sehr viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung machen dürfen (mit Kindern im Bereich von 6Monaten bi 12Jahre), unter anderem habe ich auch bis vor 2 Jahren eine Kinderfußball Mannschaft trainiert ⚽️...
Maren, Nanny zu Hause (Lahr/schwarzwald)

Liebe Familien! Ich bin 25, wohne in Lahr nähe Schutterlindenberg, mit einem Hund, einer Katze und einem Partner welcher unter der Woche in der Kaserne ist (Soldat). Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kochen, in der Natur und mit viel Sport. Ich bin Nichtraucherin, und trinke keinen Alkohol. Nach einem Aupair-Aufenthalt vor zwei Jahren (Innsbruck, 12 Monate) mit zwei liebevollen Kindern (6+8) lässt mich der Gedanke nicht los, diese Arbeit zukünftig weiterhin auszuüben. Nach einer Aus...

Hallo 🙂 Ich bin Jacqueline, 59 Jahre und selbst Mama von 4 wundervollen Kindern. 2 Mädchen und 2 Jungs im Alter von bereits 34, 30, 22 und 19 Jahren. Ich habe unsere Kinder mit sehr viel Herz, Verstand und Humor großgezogen. Da mein Mann beruflich viel unterwegs war, lag der Großteil der Erziehung in meinen Händen. Ich bin sehr empathisch, aufmerksam, verantwortunsbewusst und belastbar, außerdem kreativ und pflege einen sehr liebevollen Umgang mit Kindern. In Stress- oder Konfliktsituation...
Emely, Kindermädchen (Schutterwald - 77746)

Hallo! :) Mein Name ist Emely , ich bin 18 Jahre alt und suche nach einer kleinen Nebentätigkeit die mir Spaß macht. Ich habe ein paar Jahre Babysitter Erfahrung durch ehemalige Nachbarn auf die ich teilweise mehrmals in der Woche aufgepasst habe, auch über Nacht. Ein kleines Mädchen (2 als ich sie kennengelernt habe) und ein kleiner Junge (4 als ich ihn kennengelernt habe). Womöglich werde ich bald meine derzeitige Vollzeittätigkeit nicht mehr machen wollen, weswegen ich ab dann auch...
Kathleen, Nanny - 77933 Lahr/schwarzwald

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job, um mir Geld dazu zu verdienen für meinen Führerschein. Über mich: Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Lahr. Einen Hauptjob habe ich auch, dieser befindet sich in Orschweier. Als Rezeptionistin arbeite ich in einem Hotel Vollzeit. Geboren bin ich in Deutschland und meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche nebenbei aber auch noch Englisch. Gerne passe ich bis nachts auf Ihr Kind/er auf. Ich bin mit vielen Geschwiste...
Sophie, Nanny - 77749 Hohberg

Je m'appelle Sophie j'ai 27 ans, et je recherche des enfants de tous âges à garder dans une famille à Strasbourg, Kehl ou dans les environs. Idéalement, je voudrais travailler le matin et l'après midi. Ayant fait mes études supérieures à Londres, j'ai gardé beaucoup de jeunes enfants entre 0 et 6 ans. Je suis joueuse, patiente et toujours à l'écoute des besoins des petits et des plus grands. J'ai aussi travaillé avec des familles au Canada, en Irlande (1 an en tant que jeune fille au pair)...

Hallo liebe Eltern, Ich bin leidenschaftliche Mama (33 Jahre alt) von zwei Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren. Außerdem arbeite ich mit Kindergartenkindern in einer städtischen Kita. Dort führe ich in Kleingruppenarbeit spannende Projekte mit den Kindern durch. Es bereitet mir sehr große Freude Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen ihre Umwelt näher zu bringen. In meiner Freizeit verbringe ich mit meinen eigenen Kindern viel Zeit in der Natur zum Beispiel im nahe gelegenen Wald wo wir ...

Hallo Ich bin Laura. Gelassen, offen, liebenswert und lustig. 21 Jahre alt. Ich habe ein Auto und komme gerne zu Ihnen nach Hause. Gerne hole ich auch von Kindergarten oder Schule hab. Ich gehe sehr gerne raus und mache Ausflüge wenn es gewünscht wird. Mit Tieren habe ich keine Probleme, dir mag ich sehr gerne. Ich bringe schon einiges an Erfahrung mit. Auch im Umgang mit Kinder die Behinderungen haben. Die kann ich selbstverständlich auch nachweisen. Aber lernen Sie mich doch am...

ich bin alberina ich passe sehr gerne auf kinder auf ich hab eine ausbildung im kindergarten gemacht da hab ich auch viel erfahrung gesammelt wie bei familienmitgliedern ich hab sehr viel spaß in diesem bereich und würde mich sehr freuen.

Mein Name ist Jenny 23 Jahre jung. Ich bin Mama eines 2 jährigen Sohnes, der ab März in den Kindergarten geht. In der Zeit würde ich ihr Kind bei ihnen Zuhause betreuen, Nachmittags gerne bei mir Zuhause da ich meinen Sohn auch betreue. Ich bin zuverlässig, ehrlich, koche mittags täglich. Gehe gerne mit meinem Sohn raus, oder wir spielen zuhause was schönes, malen, Memory, backen ........ Wenn sie Interesse haben, dürfen sie sich gerne melden Mit freundlichen Grüßen

Ich bin kreativ, musikalisch, humorvoll