Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ettenheim (77955) finden Sie verfügbare Nannies!

Ortenaukreis, les principales villes

Nanny Offenburg
Nanny Kehl
Nanny Achern
Fatiha, junges Au-Pair Mädchen (Kenzingen - 79341)

Je suis une femme Marocaine de 48ans et maman de 2 beaux enfants 14et 18ans je suis mariée à un gentilhomme allemand .je travaille avec la ville de Freiburg en Allemagne CDI et aussi avec GSK CDI Comme femme de ménage J'ai un diplôme de Nourrice délivré et reconnu par L'OFFICE DE la FORMATION PROFESSIONNEL ET LA PROMOTION DU TRAVAIL au Maroc L'OFPPT Pendant 2 ans d'études interne et externe en langue française et stages (garderies -domicile- hôpital- hôtel comme animatrice) jai ...
Adelaida, Nanny zu Hause (Forchheim - 79362)

Ich bin Adela, 25 Jahre alt, und ich habe große Begeisterung dafür, allen Müttern und Vätern zu helfen, die aufgrund ihrer Beschäftigung nicht auf ihre Kleinen aufpassen können. Deshalb präsentiere ich mich als fähige und engagierte Person, mit ihnen zusammen zu sein und ihnen bei der Entwicklung ihrer Kinder zu helfenFähigkeiten, unterhalten sie dynamisch und lernen vor allem voneinander und teilen tolle Momente. .Für mich ist es ein ziemlich lohnender Job, weil er den besten Teil von mir ...
Christine, Au-Pair - 79312 Emmendingen

Hallo, mein Name ist Christine.Ich bin 27 Jahre jung und lebe in Freiburg in Breisgau. Seit 5 Jahren bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite im Kindergartenbereich. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 0-17 Jahren bisher gesammelt(durch Praktika und Babysitting sowie meiner Arbeit im Kiga). Nun möchte ich gerne raus aus dem Kindergarten Alltag, da ich immer wieder merke, wie schön es ist, frei zu arbeiten in so mehr auf das/die Kinder individuell eingehen zu können. Ich l...
Maren, Nanny zu Hause (Lahr/schwarzwald)

Liebe Familien! Ich bin 25, wohne in Lahr nähe Schutterlindenberg, mit einem Hund, einer Katze und einem Partner welcher unter der Woche in der Kaserne ist (Soldat). Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kochen, in der Natur und mit viel Sport. Ich bin Nichtraucherin, und trinke keinen Alkohol. Nach einem Aupair-Aufenthalt vor zwei Jahren (Innsbruck, 12 Monate) mit zwei liebevollen Kindern (6+8) lässt mich der Gedanke nicht los, diese Arbeit zukünftig weiterhin auszuüben. Nach einer Aus...
Claudia, Nanny (Schuttertal - 77978)

Mein Name ist Claudia und ich bin 33 Jahre alt. In Würzburg habe ich zuerst meinen Bachelor in Anglistik und Amerikanistik (Nebenfach Modernes Chinesisch) gemacht und anschließend meinen Master in Chinese Business and Economics. Dafür war ich (zwischen 2010-2016) insgesamt 3 Mal in China – 8 Wochen in Changchun, dann 2x für je ein Semester an der Peking Universität. In dieser Zeit habe ich jungen Chinesen auch schon Englisch Nachhilfe gegeben. Vor meinem Studium war ich für ein halbes...
Kathleen, Nanny - 77933 Lahr/schwarzwald

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job, um mir Geld dazu zu verdienen für meinen Führerschein. Über mich: Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Lahr. Einen Hauptjob habe ich auch, dieser befindet sich in Orschweier. Als Rezeptionistin arbeite ich in einem Hotel Vollzeit. Geboren bin ich in Deutschland und meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche nebenbei aber auch noch Englisch. Gerne passe ich bis nachts auf Ihr Kind/er auf. Ich bin mit vielen Geschwiste...

Hallo 🙂 Ich bin Jacqueline, 59 Jahre und selbst Mama von 4 wundervollen Kindern. 2 Mädchen und 2 Jungs im Alter von bereits 34, 30, 22 und 19 Jahren. Ich habe unsere Kinder mit sehr viel Herz, Verstand und Humor großgezogen. Da mein Mann beruflich viel unterwegs war, lag der Großteil der Erziehung in meinen Händen. Ich bin sehr empathisch, aufmerksam, verantwortunsbewusst und belastbar, außerdem kreativ und pflege einen sehr liebevollen Umgang mit Kindern. In Stress- oder Konfliktsituation...
Celine, Kindermädchen (Teningen)

Hallo! Mein Name ist Celine , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Teningen. Ausgebildet bin ich als Zierpflanzengärtnerin, bin jedoch zur Zeit Krank geschrieben (aus persönlichen Gründen). Darum suche ich im Moment Teilzeit/Minijobs in der Umgebung. Da ich in meiner Freizeit gerne bastel und male bin ich sehr Kreativ, was ich gerne Mit den Kindern teile. Auserdem komme ich gut mit Kindern und Haustieren zurecht da ich öfters auf meine 5 Jährige Cousine und ihre Katze aufpasse. Des...

Hallo liebe Eltern, Ich bin leidenschaftliche Mama (33 Jahre alt) von zwei Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren. Außerdem arbeite ich mit Kindergartenkindern in einer städtischen Kita. Dort führe ich in Kleingruppenarbeit spannende Projekte mit den Kindern durch. Es bereitet mir sehr große Freude Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen ihre Umwelt näher zu bringen. In meiner Freizeit verbringe ich mit meinen eigenen Kindern viel Zeit in der Natur zum Beispiel im nahe gelegenen Wald wo wir ...

Ich bin Jennifer und bin 19 Jahre alt, ich habe grad ein Freiwilligessozialesjahr in einer Kita gemacht. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Vorallem mit ihnen zu spielen oder zu basteln. Weil mir macht es sehr Spaß mit den Kindern Kleinigkeiten zu basteln, oder zu malen. Weil ich finde es sehr schön und sehr wichtig wenn Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern von 1-14 Jahre sammeln können. Wenn man mit Kindern ist...

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 29 Jahre alt. Ich würde gerne Ihre Kinder betreuen, allerdings nicht mehr als 3 Kinder zur gleichen Zeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-11 Jahren. Ich habe bereits mit 14 angefangen Kinder zu betreuen und habe auch bereits Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung. Seit 2015 betreue ich regelmäßig ehrenamtlich Kinder im Kindergartenalter. Auf Wunsch kann ich auch ein Nachweis seitens der ehrenamtlichen Tätigkeit und evtl. auch von anderen...

Hallo Ich bin Laura. Gelassen, offen, liebenswert und lustig. 21 Jahre alt. Ich habe ein Auto und komme gerne zu Ihnen nach Hause. Gerne hole ich auch von Kindergarten oder Schule hab. Ich gehe sehr gerne raus und mache Ausflüge wenn es gewünscht wird. Mit Tieren habe ich keine Probleme, dir mag ich sehr gerne. Ich bringe schon einiges an Erfahrung mit. Auch im Umgang mit Kinder die Behinderungen haben. Die kann ich selbstverständlich auch nachweisen. Aber lernen Sie mich doch am...

Mein Name ist Jenny 23 Jahre jung. Ich bin Mama eines 2 jährigen Sohnes, der ab März in den Kindergarten geht. In der Zeit würde ich ihr Kind bei ihnen Zuhause betreuen, Nachmittags gerne bei mir Zuhause da ich meinen Sohn auch betreue. Ich bin zuverlässig, ehrlich, koche mittags täglich. Gehe gerne mit meinem Sohn raus, oder wir spielen zuhause was schönes, malen, Memory, backen ........ Wenn sie Interesse haben, dürfen sie sich gerne melden Mit freundlichen Grüßen

Suche Babysitter Job in Rust (Breisgau). Ich habe 1, 5 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-6. Ich könnte Vollzeit arbeiten.