Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Offenburg (77652) finden Sie verfügbare Nannies!

Ortenaukreis, les principales villes

Nanny Kehl
Nanny Achern
Julia, Kindermädchen - 77743 Neuried

Hallo ich bin Julia und bin 23 Jahre alt☀️ Ich Studiere momentan online, und kann mir daher meine Freizeit selbst einteilen, daher bin ich sehr flexibel und kann auch notfalls mal kurzfristig einspringen:) Ich würde mich im Umgang mit Kindern als sehr Lebensfroh bezeichnen😊 Ich selbst hab schon sehr viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung machen dürfen (mit Kindern im Bereich von 6Monaten bi 12Jahre), unter anderem habe ich auch bis vor 2 Jahren eine Kinderfußball Mannschaft trainiert ⚽️...
Maren, Nanny zu Hause (Lahr/schwarzwald)

Liebe Familien! Ich bin 25, wohne in Lahr nähe Schutterlindenberg, mit einem Hund, einer Katze und einem Partner welcher unter der Woche in der Kaserne ist (Soldat). Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kochen, in der Natur und mit viel Sport. Ich bin Nichtraucherin, und trinke keinen Alkohol. Nach einem Aupair-Aufenthalt vor zwei Jahren (Innsbruck, 12 Monate) mit zwei liebevollen Kindern (6+8) lässt mich der Gedanke nicht los, diese Arbeit zukünftig weiterhin auszuüben. Nach einer Aus...

Hallo 🙂 Ich bin Jacqueline, 59 Jahre und selbst Mama von 4 wundervollen Kindern. 2 Mädchen und 2 Jungs im Alter von bereits 34, 30, 22 und 19 Jahren. Ich habe unsere Kinder mit sehr viel Herz, Verstand und Humor großgezogen. Da mein Mann beruflich viel unterwegs war, lag der Großteil der Erziehung in meinen Händen. Ich bin sehr empathisch, aufmerksam, verantwortunsbewusst und belastbar, außerdem kreativ und pflege einen sehr liebevollen Umgang mit Kindern. In Stress- oder Konfliktsituation...
Berin, Nanny zu Hause (Kehl)

İch bin 41 Jahre alt und habe 2 Kinder die inzwischen 21 und 19 sind. İch kann zeitlich gesehen jeden Tag İhren Kind betreuen. İch bin eine liebevolle geduldige und zuverlaesige Person.Spiele gerne mit Kindern oder helfe auch bei den Hausaufgaben und Essen zubereiten ist für mich auch selbstverstaendlich. Bei einen persönlichen Gespraesch können wir uns besser kennen lernen.
Emely, Kindermädchen (Schutterwald - 77746)

Hallo! :) Mein Name ist Emely , ich bin 18 Jahre alt und suche nach einer kleinen Nebentätigkeit die mir Spaß macht. Ich habe ein paar Jahre Babysitter Erfahrung durch ehemalige Nachbarn auf die ich teilweise mehrmals in der Woche aufgepasst habe, auch über Nacht. Ein kleines Mädchen (2 als ich sie kennengelernt habe) und ein kleiner Junge (4 als ich ihn kennengelernt habe). Womöglich werde ich bald meine derzeitige Vollzeittätigkeit nicht mehr machen wollen, weswegen ich ab dann auch...
Annick, Kindermädchen - 77694 Kehl

Bonjour, Je me permets de vous adresser ma candidature pour un poste de baby-sitter en charge de vos enfants . Actuellement étudiante en Gestion Logistique et Transport je suis une personne dynamique, engagée et sérieuse. Le contact avec les enfants est de plus la motivation principale qui m'incite à vous proposer ma candidature. Les expériences que j'ai pu acquérir avec mon petit frère agé de 4 ans aujourd'hui m'ont permis de devenir rapidement efficace et opérationnelle, et vous...
Kathleen, Nanny - 77933 Lahr/schwarzwald

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job, um mir Geld dazu zu verdienen für meinen Führerschein. Über mich: Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Lahr. Einen Hauptjob habe ich auch, dieser befindet sich in Orschweier. Als Rezeptionistin arbeite ich in einem Hotel Vollzeit. Geboren bin ich in Deutschland und meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche nebenbei aber auch noch Englisch. Gerne passe ich bis nachts auf Ihr Kind/er auf. Ich bin mit vielen Geschwiste...
Sophie, Nanny - 77749 Hohberg

Je m'appelle Sophie j'ai 27 ans, et je recherche des enfants de tous âges à garder dans une famille à Strasbourg, Kehl ou dans les environs. Idéalement, je voudrais travailler le matin et l'après midi. Ayant fait mes études supérieures à Londres, j'ai gardé beaucoup de jeunes enfants entre 0 et 6 ans. Je suis joueuse, patiente et toujours à l'écoute des besoins des petits et des plus grands. J'ai aussi travaillé avec des familles au Canada, en Irlande (1 an en tant que jeune fille au pair)...
Diana, Nanny (Schutterwald)

Mein Name ist Diana ich bin 21 Jahre alt und für mein Alter schon sehr reif wurde von meiner Mutter streng erzogen. Daher kann ich alles im Haushalt erledigen wie kochen putzen auf Kinder aufpassen Wäsche machen und so weiter. Ich gehe mit Kindern sehr gut um, so dass sie in mir eine beste Freundin sehen Aber auch auch eine Nanny mit Grenzen . Mein Bruder hat Down-Syndrom, deswegen weiß ich, wie man mit etwas schwierigeren Situationen umzugehen hat. Ich freue mich über ein Kennenlerne...

Je m'appelle Anis, je suis étudiant en sciences sociales. Disponible pour des gardes d'enfants courtes, je n'ai pas d'expérience en baby-sitting pur mais j'ai déjà gardé mes petits cousins et des enfants d'amis de la famille. Je peux aider vos enfants à faire leurs devoirs, les maths et la physiques étant mes seuls points faibles. Je peux jouer avec eux aux jeux vidéos, aux cartes, aux échecs etc. La cuisine me fait défaut, ne sachant faire que certains plats simples. J'ai une gra...

Hallo liebe Eltern, Ich bin leidenschaftliche Mama (33 Jahre alt) von zwei Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren. Außerdem arbeite ich mit Kindergartenkindern in einer städtischen Kita. Dort führe ich in Kleingruppenarbeit spannende Projekte mit den Kindern durch. Es bereitet mir sehr große Freude Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen ihre Umwelt näher zu bringen. In meiner Freizeit verbringe ich mit meinen eigenen Kindern viel Zeit in der Natur zum Beispiel im nahe gelegenen Wald wo wir ...
Ezgi Michelle, Nanny zu Hause (Gengenbach)

Hallo, ich bin die Ezgi Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich lebe in Gengenbach und war von 2021 bis 2024 selbstständig mit einer Eisdiele. Nebenher studiere ich Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Offenburg. Durch meine neun Jahre jüngere Schwester konnte ich relativ früh schon Erfahrungen mit Kindern sammeln. Da meine Eltern selbstständig sind habe ich mich sehr viel um meine Schwester gekümmert. Wir haben viel gespielt, aber auch Aufgaben wie Zähneputzen, zu Bett gehen, essen und H...
Cécile, Kindermädchen (Kehl - 77694)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Cécile und komme aus Elsass in Frankreich. Ich bin 19 Jahre alt, und werde im Januar 2020 eine Physiotherapie Schule in Deutschland besuchen. Ich habe in der Schule ein paar Jahre deutsch gelernt und war 9 Monate von 09.18 bis 06.19 in Greifswald in Deutschland als Au-Pair. Während meiner Zeit als Au-Pair habe ich mich mit einem 8-jährigen Jungen beschäftigt und habe gleichzeitig deutsch gelernt. Ich bin jetzt sicherlich B2 und fast C1und werde ohne Probleme...

Hallo, Ich heiße Gönül , ich bin 18 Jahre alt und wohne in 77694 Kehl. Ich habe bereits einen Fsj im Kindergarten gemacht. Ich habe sehr viel spaß am umgang mit den Kindern , liebe es ihnen neues beizubringen und zeit mit den Kindern zu verbringen .
Mila, Au-Pair - 77694 Kehl

Hallo liebe Mami, Ich bin Mila 25 Jahre und große Schwester von 3 kleineren Kindern. Einen nachweisbaren Babysitterkurs habe ich besucht und ich trage viel Freude und Verantwortungsbewusstsein mit mir in einen persönlichen Gespräch darfst du mich gerne kennenlernen
Chiaa, Nanny - 77694 Kehl

Hallo.. Ich bin Chiaa, 20 Jahre alt. Ich bin das Erste Kind von 5 Geschwister. Um Kinder aufzupassen, bin ich schon daran gewöhnt. Sogar seit ich noch klein war, habe ich mich um sie gekümmert. Vor allem habe ich auch schon 1 Jahr als Au Pair gemacht. Da habe ich auch währendessen Haushalt gemacht, gekocht, beim Hausaufgaben geholfen usw. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Liebe grüße Chiaa
Beryn, Kindermädchen (Kehl - 77694)

Hallo liebe Eltern, ich bin 43 Jahre alt und selbst Mutter von 2 grossen Kindern.(23 und 21 Jahren) Gerne betreue ich Kinder jedes Alters da ich auch Erfahrungen habe fällt es mir nicht schwer. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und habe auch die Zeit jetzt , da ich nicht Berufstätig bin. Über weiteres können wir uns natürlich persönlich besprechen.

Hallo Ich bin Laura. Gelassen, offen, liebenswert und lustig. 21 Jahre alt. Ich habe ein Auto und komme gerne zu Ihnen nach Hause. Gerne hole ich auch von Kindergarten oder Schule hab. Ich gehe sehr gerne raus und mache Ausflüge wenn es gewünscht wird. Mit Tieren habe ich keine Probleme, dir mag ich sehr gerne. Ich bringe schon einiges an Erfahrung mit. Auch im Umgang mit Kinder die Behinderungen haben. Die kann ich selbstverständlich auch nachweisen. Aber lernen Sie mich doch am...

ich bin alberina ich passe sehr gerne auf kinder auf ich hab eine ausbildung im kindergarten gemacht da hab ich auch viel erfahrung gesammelt wie bei familienmitgliedern ich hab sehr viel spaß in diesem bereich und würde mich sehr freuen.

Mein Name ist Jenny 23 Jahre jung. Ich bin Mama eines 2 jährigen Sohnes, der ab März in den Kindergarten geht. In der Zeit würde ich ihr Kind bei ihnen Zuhause betreuen, Nachmittags gerne bei mir Zuhause da ich meinen Sohn auch betreue. Ich bin zuverlässig, ehrlich, koche mittags täglich. Gehe gerne mit meinem Sohn raus, oder wir spielen zuhause was schönes, malen, Memory, backen ........ Wenn sie Interesse haben, dürfen sie sich gerne melden Mit freundlichen Grüßen

Ayant déjà une expérience professionnelle de plus de 10 ans en garde d’enfants, je souhaiterais garder des enfants dans le secteur de Strasbourg dans la journée ( les mercredis ) ou la soirée à la sortie de l’ecole, à partir de mardi jusqu’à samedi inclus. Pendant mon parcours professionnel en tant que nounou, j’ai gardé des enfants à partir de l’âge de 3 jusqu’à 11 ans. Actuellement je garde des enfants seulement les lundis. J’aime travailler avec les enfants, j’aime les accompagner et ...