Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Offenburg (77652) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Ortenaukreis, les principales villes

Tagesmutter Kehl
Tagesmutter Achern
Michelle, Tagesmutter (Offenburg)

Hallo lieben Eltern, als ausgebildete Kindertagespflegerin und Mutter von drei erwachsene Kindern bringe ich eine große Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Darüber hinaus bin ich folgenden Bereichen qualifiziert. -Beschäftigungen der Kinder z.B. Spiele, Puzzles und Spaziergänge. -Planung und Organisation von Terminen und Freizeitangeboten -Formen eines angemessenen Sozialverhaltens Nach Absprache kann ich in den Abendstunden die Betreuung Ihres Kindes auch übernehmen. Übe...
Sandra, Tagesmutter - 77694 Kehl

Liebe Eltern, mein Name ist Sandra Herr, ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und unserem zwei Jahre alten Australien Shepherd in Kehl - Querbach. Ich bin seit 2020 staatlich anerkannte Kindertagespflegeperson und arbeite mit dem Tageselternverein Kehl Hanauerland zusammen. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 2 Jahre. Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 7:15 Uhr bis 15 Uhr. Flexible Bring - und Abholzeiten. Ab Juni und September...

je suis une jeune maman de deux petites filles de 4 et 6 ans.j´ai fais la Formation d´assitante maternelle en allemagne.je suis une personne patiente, qui aime les enfants. j´aimme proposer differentes activites. je suis fan de la pedagogie montessori.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine qualifizierteTagesmutter, ich habe mehrjährige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt , ich bin sehr geduldig und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen, neben deutsch spreche ich auch französisch. Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Mit freundlichen Grüßen Emilienne