Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Offenburg (77652)!

Ortenaukreis, les principales villes

Babysitter Kehl
Babysitter Achern
Nikola, Babysitter (Offenburg)

Hallo, da ich öfters auf verschiedene Kinder in meinem jungen Alter (16) aufgepasst habe habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Tatsächlich ist es mir bewusst das das Alter sie abschrecken könnte allerdings bin ich mir jeglicher Verantwortung sicher und weiß das es kein Kinderspiel ist. Erfahrungen hatte ich mit Kindern (meist Freunde meiner Eltern oder bekannte aber auch eine Klassenkameradin meines Bruders) Ich habe mehrmals auf ein Kleinkind aufgepasst welches 1 Jahr alt war oder gle...

Hallo. Ich heiße Julia, bin 15 jahre alt und ich liebe den Umgang mit Kindern. Ich betreue oft meine Kleine Nichte und habe daher schon etwas Erfahrung. In meiner Familie gibt es auch viele Kleine Kinder, um die ich mich immer gerne kümmere. Ich arbeitet auch ehrenamtlich im KindergottesDienst. Ich bin offen und liebevoll und kontaktfreudig. Ich wohne in Offenburg, weier und bin mit dem Fahrrad und Bus flexibel. Ich würde sehr gerne gelegentlich auf ihr Kind / ihre Kinder aufpa...
Mareike, Baby Sitter - 77656 Offenburg

Ich heiße Mareike bin 17 Jahre und wohne in Offenburg. Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss gemacht. In meiner Freizeit koche ich gerne und betreibe viel Sport. Ich bin für alle Aktivitäten mit den Kindern zu haben ob spiele spielen, raus gehen.....

Hallo Ihr Lieben, ich bin Stella bin 20 Jahre alt und wohne in Offenburg, ich gehe auf die Haus- und Landwirtschaftliche Schule in Offenburg und mache dort das BKEE (Ernährung und Erziehung). Ich habe selbst 2 jüngere Geschwister daher bin ich im Umgang mit Kindern erfahren. Ich habe letztes Jahr 5 Monate lang ganztägig Babygesittet, nach der Schule habe ich den kleinen (2 Jahre alt)von der Kita abgeholt und ihn nach Hause gebracht, essen gemacht und gespielt als auch die Windeln gewechs...

Liebe Familien, mein Name ist Fabiola S.. Ich bin 18 Jahre alt, besuche die Schule und wohne in Offenburg 77656. Nebenbei bin ich auf der Suche nach einem Babysitterjob, denn ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Mein Babysitterdiplom habe ich 2015 abgelegt. Seit daher und schon zuvor, durfte ich durch mehrere verschiedene Praktika im Umgang mit Kindern und durch das Babysitten, viele schöne Erfah-rungen sammeln. Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über ...