Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Ortenaukreis sind verfügbar!

Ortenaukreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Offenburg
Babysitter Kehl
Babysitter Achern
Babysitter Oberkirch
Babysitter Ettenheim
Babysitter Gengenbach
Babysitter Rheinau
Babysitter Willstätt
Babysitter Hohberg
Babysitter Schutterwald
Naomie, Betreuung vor der Schule - 77694 Kehl

Etudiante en seconde année d'école de commerce à l'EM Strasbourg, je cherche un moyen de financement pour payer mon année à l'étranger en Chine. Je parle couramment le français et l'anglais étant née d'un père anglais et d'une mère franç...

Hallo, mein Name ist Celine Rest, ich gehe in die 10. Klasse der Heimschule Lender und bin 16 Jahre alt. Voraussichtlich werde ich nach meinem Abitur Lehramt studieren. Vor kurzem absolvierte ich ein Praktikum in der Kindertagesstätte S...
Svenja, Baby Sitter (Oberkirch - 77704)

Hallo mein name ist Svenja, ich bin 20 Jahre alt, ich suche eine nette Familie die mir ihr Kind anvertrauen und sie wissen dass ihr Kind bei mir sicher ist. ich habe meine Erfahrungen gemacht in meiner eigenen Familie, bei Freunden. Ich...
Alena, Baby Sitter - 77704 Oberkirch

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alena, ich bin 14 Jahre alt und werde demnächst 15. Ich würde sagen das ich Erfahrungen habe mit Kinder da ich oft als kind uns jetzt auf Kinder aufgepasst habe, außerdem kann ich ja noch viel lernen. ...
Mayshantal, Baby Sitter (Gengenbach)

Hallo ich bin die Mayshantal und bin 16 Jahre alt. Ich hab 2021 letzten Sommer an der Sommerschule gearbeitet, dort hab ich 16 Kinder betreut die alle ca. 6-9 Jahre alt waren. Gerne kann ich mit den Kindern den Tag verbringen mit ihnen s...
Isabell, Babysitter (Schutterwald)

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer erfahrenen, zuverlässigen und empathischen Betreuung für Ihr Kind? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Seit meiner Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin im Jahr 2016 bin ich im Päd...
Jule, Baby Sitter (Lahr/schwarzwald - 77933)

Hallo ich heiße Jule und bin 15 Jahre alt, komme aus Sulz. Ich gehe gerne und liebevoll mit Kindern und daher ist es genau das richtige für mich auf ihr Kind aufzupassen. Ich biete Babysitting an und kann auch kurzfristig einspringen. Ic...
Nikola, Babysitter (Offenburg)

Hallo, da ich öfters auf verschiedene Kinder in meinem jungen Alter (16) aufgepasst habe habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Tatsächlich ist es mir bewusst das das Alter sie abschrecken könnte allerdings bin ich mir jeglicher Verantw...
Iscia, Betreuung vor der Schule (Kehl - 77694)

Je m'appelle Iscia, j'ai 20 ans et je suis actuellement en terminale littéraire a Strasboug et j'habite a Kehl. Ayant un emploi du temps scolaire je peut garder des enfants le soir, le mercredi après midi et le week-end. Je n'ai pas d...
Alison, Babysitter (Kehl)

Bonjour, je suis une lycéenne âgée de 18 ans, actuellement en Terminale Scientifique au lycée St Clotilde. Je pratique l'allemand ainsi que l'anglais. J'ai gardé ma nièce et mon neveu depuis qu'ils sont tout petits (ils sont maintenant...

Hallo :) Ich bin Rebecca, 25 Jahre verheiratet und studiere. Ich liebe Kinder und möchte wieder Kinder betreuen. Durch ein Auto bin ich relativ flexibel. Im Jugendalter habe ich schon Erfahrungen sammeln können mit einem Kleinkind 1-2 J...
Pauline, Betreuung vor der Schule (Schiltigheim - 67300)

Guten Tag, Ich bin Pauline, 21, zukünftige Studentin in Strasbourg.. Aktuell auf der Suche nach einer Stelle , regelmäßig oder gelegentlich in der Kinderbetreuung. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 10 Monaten bis 11 Jahren, auch mit...

Hallo. Ich heiße Julia, bin 15 jahre alt und ich liebe den Umgang mit Kindern. Ich betreue oft meine Kleine Nichte und habe daher schon etwas Erfahrung. In meiner Familie gibt es auch viele Kleine Kinder, um die ich mich immer gern...

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Nadia, ich bin 20 Jahre alt und bin Studentin. Gerade in der jetzigen Situation aufgrund des Coronaviruses , sind viele Eltern auf eine Betreuung angewiesen, die meist nicht so schnell gefunden werden ...
Mareike, Baby Sitter - 77656 Offenburg

Ich heiße Mareike bin 17 Jahre und wohne in Offenburg. Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss gemacht. In meiner Freizeit koche ich gerne und betreibe viel Sport. Ich bin für alle Aktivitäten mit den Kindern zu haben ob spiele sp...