Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oberkirch (77704)!

Ortenaukreis, les principales villes

Babysitter Offenburg
Babysitter Kehl
Babysitter Achern

Hallo, mein Name ist Celine Rest, ich gehe in die 10. Klasse der Heimschule Lender und bin 16 Jahre alt. Voraussichtlich werde ich nach meinem Abitur Lehramt studieren. Vor kurzem absolvierte ich ein Praktikum in der Kindertagesstätte Sasbachried und stellte wieder einmal fest, dass der Umgang mit Kindern mir sehr viel Spaß macht. Auf meinen kleinen Bruder passe ich hin und wieder auf und habe somit schon längerer Zeit Erfahrung beim Babysitten. Den Erste-Hilfe-Kurs kann ich auch nachweisen....
Mayshantal, Baby Sitter (Gengenbach)

Hallo ich bin die Mayshantal und bin 16 Jahre alt. Ich hab 2021 letzten Sommer an der Sommerschule gearbeitet, dort hab ich 16 Kinder betreut die alle ca. 6-9 Jahre alt waren. Gerne kann ich mit den Kindern den Tag verbringen mit ihnen spazieren oder in den Spielplatz gehen, für sie kochen und alles was sie sonst noch von mir verlangen. Leider muss ich dazu sagen das ich nur in Ferien Zeit hätte Kinder zu betreuen aber auch im Schulzeiten aber da gibt es so paar Ausnahmen. Montag: könnte ic...
Isabell, Babysitter (Schutterwald)

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer erfahrenen, zuverlässigen und empathischen Betreuung für Ihr Kind? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Seit meiner Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin im Jahr 2016 bin ich im Pädagogischen Bereich tätig und habe Bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 5-18 Jahren gesammelt. Vielfältige und Ideenreiche Spiel-, bastel- und andere kreativangebote, Bewegung an der frischen Luft und Abendrituale gehören zu mei...

Hallo :) Ich bin Rebecca, 25 Jahre verheiratet und studiere. Ich liebe Kinder und möchte wieder Kinder betreuen. Durch ein Auto bin ich relativ flexibel. Im Jugendalter habe ich schon Erfahrungen sammeln können mit einem Kleinkind 1-2 Jahre alt. Wenn Sie eine liebevolle und kreative Kinderbetreuung suchen, können Sie sich gerne bei mir melden. Altersentsprechend könnte ich mit Ihrem Kind spazieren oder schwimmen gehen, backen oder die Natur erkunden. Durch meinen schulischen Background sprec...

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Nadia, ich bin 20 Jahre alt und bin Studentin. Gerade in der jetzigen Situation aufgrund des Coronaviruses , sind viele Eltern auf eine Betreuung angewiesen, die meist nicht so schnell gefunden werden kann. Ich würde Sie gerne unterstützen. Erfahrung habe ich bereits mit Kindern ab 5 Jahren, durch mein Freiwilliges Soziales Jahr in der Schulkindbetreuung und mehrere Praktika im Kindergarten. Ich habe ein eigenes Auto und bin somit mobil. Auch Hausaufgabenb...

Hallo, ich bin Nikolett, 30 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter in Schutterwald/ Offenburg und der näheren Umgebung. Ich bin Musikerin, Pianistin, berufstätig, allerdings aufgrund derzeitigen Situation fur Musiker in Kurzarbeit und daher sehr flexibel unter der Woche. Ich passe schon seitdem ich 15 Jahre alt bin, auf Kinder von Nachbarn oder Freunde der Familie auf. Ich habe auch als Aupair in Italian für 3 jahre gearbeitet. Außerdem leite ich einen Kurs fur Musikalische Früh...

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich bin jana und 17 Jahre jung. Ich arbeite als ausgebildete pflegehilfsKraft daher bin ich sehe pflichtbewusst. Ich habe 2 jungere Geschwister und diese quasi aufgezogen. Ich liebe den Umgang mit Kinder. Geduld, Höflichkeit, Respekt sind mir wichtig! Spass und Quatsch dürfen aber nicht fehlen. Zudem gehe ich gern an die frische Luft oder koche gemeinsam mit den kleinen! Ich freue mich auf das kennen lernen und vorralem auf die Kids. Liebe grüsse Jana R.

Ich bin Denise und bin 17 Jahre alt. Ich werde im Dezember dieses Jahr 18. Ich liebe den Umgang mit kleinen Kindern und suche neben der Schule einen Job als Babysittertin. Da ich noch in der Schule bin, kann ich erst ab 16Uhr aushelfen (Mittwochs leider nicht, da ich Ganztagsschule habe). Auch mittags an dem Wochenenden habe ich Zeit. Ich habe mein Praktikum im Kindergarten absolviert und hatte jede Menge Spaß und konnte eine gute Beziehung zu den Kindern aufbauen. Ich habe einen Mopedführer...
Aline, Baby Sitter (Willstätt)

Ich bin eine Physioschulerin und möchte gern später mit Kindern arbeiten. Ich bin 20 und wohne in Willstätt (Führerschein). Ich habe schon in einer Klinik für Kindern als Physiopraktikantin gearbeitet. Dort habe ich die Kindersportgruppe mit gesunde und kranke Kindern gemacht. Ich kann auch gerne mit Kindern in französisch oder in englisch reden. Ich habe auch schon Babysitting mit Kindern von Montessori Schule gemacht. Ich bin pünktlich, sehr nett und kreative. Tiere sind auch kein Probl...

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Oberachern. Ich würde gerne Babysitten und freue mich auf Rückmeldung.

Lucrez ca și Schulbegleiter, aș dori să fiu baby-sitter pentru copii cu vârste cuprinse între 3 și 5 ani. Putem colora împreună, să construim lego, învățat alfabetul, să mergem în parcul pentru copii.

Hallo:) Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Für meine Freizeit suche ich eine liebe Familie, der ich etwas unter die Arme greifen kann. Ich selbst habe eine kleine Schwester die mittlerweile 11 ist, und bin seit 2 Jahren Tante eines kleinen Neffen:)