Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jacqueline, Nanny zu Hause (Lahr/schwarzwald)

Die meisten von Jacqueline

Vorstellung

Hallo 🙂 Ich bin Jacqueline, 59 Jahre und selbst Mama von 4 wundervollen Kindern. 2 Mädchen und 2 Jungs im Alter von bereits 34, 30, 22 und 19 Jahren. Ich habe unsere Kinder mit sehr viel Herz, Verstand und Humor großgezogen. Da mein Mann beruflich viel unterwegs war, lag der Großteil der Erziehung in meinen Händen.
Ich bin sehr empathisch, aufmerksam, verantwortunsbewusst und belastbar, außerdem kreativ und pflege einen sehr liebevollen Umgang mit Kindern. In Stress- oder Konfliktsituationen handle ich souverän. Kinder sind kleine und große Persönlichkeiten die unsere liebevollle Führung, Unterstützung und Begleitung brauchen. Kochen, Wäsche und alltägliche Haushaltsarbeiten gehen mir ebenfalls gerne und leicht von der Hand. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein kleines Auto, sodaß ich auch Fahrdienste übernehmen könnte. Gerne auch Einkaufen.

Ich bin gelernte Arzthelferin und viele -Aus- und Weiterbildungen im Beauty und Health Bereich. Nach dem Privileg, eine sehr schöne, intensive und lange Familienzeit genießen zu dürfen, stehe ich seit Dezember 2016 wieder im Berufsleben und würde jetzt einer netten Familie gerne meine Dienste anbieten.
Über eine Nachricht und ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jacqueline

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jacqueline kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Jacqueline
59 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 22 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

22,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause