Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rheinau (77866) finden Sie verfügbare Nannies!

Ortenaukreis, les principales villes

Nanny Offenburg
Nanny Kehl
Nanny Achern

Je m'appelle Anis, je suis étudiant en sciences sociales. Disponible pour des gardes d'enfants courtes, je n'ai pas d'expérience en baby-sitting pur mais j'ai déjà gardé mes petits cousins et des enfants d'amis de la famille. Je peux aider vos enfants à faire leurs devoirs, les maths et la physiques étant mes seuls points faibles. Je peux jouer avec eux aux jeux vidéos, aux cartes, aux échecs etc. La cuisine me fait défaut, ne sachant faire que certains plats simples. J'ai une gra...
Berin, Nanny zu Hause (Kehl)

İch bin 41 Jahre alt und habe 2 Kinder die inzwischen 21 und 19 sind. İch kann zeitlich gesehen jeden Tag İhren Kind betreuen. İch bin eine liebevolle geduldige und zuverlaesige Person.Spiele gerne mit Kindern oder helfe auch bei den Hausaufgaben und Essen zubereiten ist für mich auch selbstverstaendlich. Bei einen persönlichen Gespraesch können wir uns besser kennen lernen.
Annick, Kindermädchen - 77694 Kehl

Bonjour, Je me permets de vous adresser ma candidature pour un poste de baby-sitter en charge de vos enfants . Actuellement étudiante en Gestion Logistique et Transport je suis une personne dynamique, engagée et sérieuse. Le contact avec les enfants est de plus la motivation principale qui m'incite à vous proposer ma candidature. Les expériences que j'ai pu acquérir avec mon petit frère agé de 4 ans aujourd'hui m'ont permis de devenir rapidement efficace et opérationnelle, et vous...
Cécile, Kindermädchen (Kehl - 77694)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Cécile und komme aus Elsass in Frankreich. Ich bin 19 Jahre alt, und werde im Januar 2020 eine Physiotherapie Schule in Deutschland besuchen. Ich habe in der Schule ein paar Jahre deutsch gelernt und war 9 Monate von 09.18 bis 06.19 in Greifswald in Deutschland als Au-Pair. Während meiner Zeit als Au-Pair habe ich mich mit einem 8-jährigen Jungen beschäftigt und habe gleichzeitig deutsch gelernt. Ich bin jetzt sicherlich B2 und fast C1und werde ohne Probleme...
Mila, Au-Pair - 77694 Kehl

Hallo liebe Mami, Ich bin Mila 25 Jahre und große Schwester von 3 kleineren Kindern. Einen nachweisbaren Babysitterkurs habe ich besucht und ich trage viel Freude und Verantwortungsbewusstsein mit mir in einen persönlichen Gespräch darfst du mich gerne kennenlernen
Chiaa, Nanny - 77694 Kehl

Hallo.. Ich bin Chiaa, 20 Jahre alt. Ich bin das Erste Kind von 5 Geschwister. Um Kinder aufzupassen, bin ich schon daran gewöhnt. Sogar seit ich noch klein war, habe ich mich um sie gekümmert. Vor allem habe ich auch schon 1 Jahr als Au Pair gemacht. Da habe ich auch währendessen Haushalt gemacht, gekocht, beim Hausaufgaben geholfen usw. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Liebe grüße Chiaa
Beryn, Kindermädchen (Kehl - 77694)

Hallo liebe Eltern, ich bin 43 Jahre alt und selbst Mutter von 2 grossen Kindern.(23 und 21 Jahren) Gerne betreue ich Kinder jedes Alters da ich auch Erfahrungen habe fällt es mir nicht schwer. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und habe auch die Zeit jetzt , da ich nicht Berufstätig bin. Über weiteres können wir uns natürlich persönlich besprechen.
Vanesa, Nanny (Rheinmünster)

I’m a 22 years old girl from Italy but i live in schwarzach since one month , i love kids and i have worked with them , i’m a very serious person and would like to keep on working with them

Guten Tag , Mein Name ist Veronika , ich bin 20 Jahre alt . Ich liebe Kinder und passe privat auch sehr gerne auf Kinder verschiedenen Altersgruppen auf . Ich kann auch gerne mal im Haushalt helfen , putzen , kochen usw. Mit den Kindern raus zum Spielplatz gehen oder bei den Hausaufgaben helfen . Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde . Mit freundlichen grüßen

Ayant déjà une expérience professionnelle de plus de 10 ans en garde d’enfants, je souhaiterais garder des enfants dans le secteur de Strasbourg dans la journée ( les mercredis ) ou la soirée à la sortie de l’ecole, à partir de mardi jusqu’à samedi inclus. Pendant mon parcours professionnel en tant que nounou, j’ai gardé des enfants à partir de l’âge de 3 jusqu’à 11 ans. Actuellement je garde des enfants seulement les lundis. J’aime travailler avec les enfants, j’aime les accompagner et ...

Die Erfahrung , die ich während meiner mehrjährigen Karriere als Grundschullehrerin sammeln konnte, möchte ich mit Ihrem Kind teilen und biete, deshalb meine Hilfe hier an.

Hello, Ich suche eine job in Offenburg. Ich könne arbeiten alle tage.