Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ottersweier (77833) finden Sie verfügbare Nannies!

Rastatt, les principales villes

Nanny Rastatt
Nanny Gaggenau
Nanny Bühl
Nicole, Nanny (Rheinau - 77866)

Ich bin Nicole. Gebürtig komme ich aus Hamburg und bin auf Grund der liebe nach 77866 Rheinau gezogen. Ich bin eine sehr gepflegte 33 jährige Frau. Für mich ist Vertrauen und Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit sehr wichtig. Ich liebe Kinder, auch wenn es mal schwer wird behalte ich stets die Ruhe. Im Haushalt oder beim Kochen zu helfen macht mir nichts aus. Ebenso besitze ich einen Führerschein und Auto. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit besten Grüßen Nicole "w...
Jamal, junger Au-Pair Junge (Forbach - 76596)

jaime bein l enfant suis marie suis un jeune garcon de 26ans je habit a forbach
Vanesa, Nanny (Rheinmünster)

I’m a 22 years old girl from Italy but i live in schwarzach since one month , i love kids and i have worked with them , i’m a very serious person and would like to keep on working with them

Guten Tag , Mein Name ist Veronika , ich bin 20 Jahre alt . Ich liebe Kinder und passe privat auch sehr gerne auf Kinder verschiedenen Altersgruppen auf . Ich kann auch gerne mal im Haushalt helfen , putzen , kochen usw. Mit den Kindern raus zum Spielplatz gehen oder bei den Hausaufgaben helfen . Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde . Mit freundlichen grüßen

Die Erfahrung , die ich während meiner mehrjährigen Karriere als Grundschullehrerin sammeln konnte, möchte ich mit Ihrem Kind teilen und biete, deshalb meine Hilfe hier an.

Hello, Ich suche eine job in Offenburg. Ich könne arbeiten alle tage.