Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rastatt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rastatt, wichtigsten Städte :

Nanny Rastatt
Nanny Gaggenau
Nanny Bühl
Nanny Gernsbach
Nanny Durmersheim
Nanny Sinzheim
Nanny Bühlertal
Nanny Kuppenheim
Nanny Ottersweier
Nanny Muggensturm
Evelin, Nanny - 76437 Rastatt

Evelin 76437 Rastatt Zeppelinstr. 8 Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und haben einen 15 Jährigen Sohn, wir kommen aus Ungarn. Ich habe in eine serbokroatische Schule gegangen. Danach habe ich Abitur in eine Fachmittelschule gemacht...
Samira, Kindermädchen - 76437 Rastatt

Hola! My name is SAMIRA, im 26 years old and live in Gran Canaria, Spain. i studied tourism at the university of Las Palmas de G.C. i have a younger sister, she is 13 years old but in my house i spend a lot of time with my cousins,...
Samira, junges Au-Pair Mädchen (Durmersheim - 76448)

Hallo, ich bin 19 jahre alt und würde mich freuen wen ich einen Job bekomme. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Dazu bin ich auch tierlieb um passe mich leicht an.
Jamal, junger Au-Pair Junge (Forbach - 76596)

jaime bein l enfant suis marie suis un jeune garcon de 26ans je habit a forbach

Falls sie fragen haben dürfen Sie mich selbstverständlich kontaktieren und wir besprechen alles weitere Ich bin die Jessi 24 Jahre jung, lernbereit immer ein offenes Ohr und habe schon im Kindergarten gearbeitet und früher auf meine ...

Ich bin übrigens 14 und werde im juli 03.07 15 jahre alt . Falls sie mehr über mich erfahren wollen können sie mich gerne anrufen oder eine mail schreiben Ich heiße barbara und wohne in Bietigheim baden ( 76467 ) Ich würde mich seh...
Vanesa, Nanny (Rheinmünster)

I’m a 22 years old girl from Italy but i live in schwarzach since one month , i love kids and i have worked with them , i’m a very serious person and would like to keep on working with them

Guten Tag , Mein Name ist Veronika , ich bin 20 Jahre alt . Ich liebe Kinder und passe privat auch sehr gerne auf Kinder verschiedenen Altersgruppen auf . Ich kann auch gerne mal im Haushalt helfen , putzen , kochen usw. Mit d...
Silvia Jamila, Kindermädchen - 76437 Rastatt

Guten tag Ich heisse silvia jamila wohne derzeit in rastatt .mit meinem Jetzigen Mann . Ich bin seit 2014 zum islam konventiert und ich liebe kinder über alles. Ich mag es mit den kindern zu spielen , mit ihnen zu kochen , ba...

Ich interessiere mich für einen Kinderbetreuungsbetrieb im Stadtgebiet Rastatt. Ich selbst habe zwei Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren. Naida

Guten Tag Ich bin qualifizierte Tagesmutter und suche eine Stelle in diesem Bereich. Bin nicht selbständig sondern suche etwas im Angestelltenverhältnis.

Ich bin selbst Mutter von 5 Kinder in einem Alter von 9jahre, 13 Jahre, 16 Jahre, 17 und 25 Jahre. Ich biete mich als Tagesmutter für die ganztägige Betreuung an , weil mir das beschäftigen mit Kindern großen Spaß macht. Ich bastel...

Die Erfahrung , die ich während meiner mehrjährigen Karriere als Grundschullehrerin sammeln konnte, möchte ich mit Ihrem Kind teilen und biete, deshalb meine Hilfe hier an.