Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Durmersheim (76448) finden Sie verfügbare Nannies!

Rastatt, les principales villes

Nanny Rastatt
Nanny Gaggenau
Nanny Bühl
Evelin, Nanny - 76437 Rastatt

Evelin 76437 Rastatt Zeppelinstr. 8 Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und haben einen 15 Jährigen Sohn, wir kommen aus Ungarn. Ich habe in eine serbokroatische Schule gegangen. Danach habe ich Abitur in eine Fachmittelschule gemacht. Lange habe ich als Verkäuferin und Mitarbeiterin gearbeitet. Dann habe ich eine Fortbilung gemacht und heilpädagogische Assistentin geworden. Zwei Jahre lang habe ich in eine Spezialschule für Behinderte gearbeitet. Im July 2016 sind wir nach Deutschland um...

Je suis une maman de trois enfants. Je suis restée à la maison pour faire leur éducation.Aujourd'hui, je me retrouve un peu seule et j'ai toujours appréciée d'être avec les enfants de tous âges.J'ai gardé souvent les enfants de mes amies. Je suis de nature très calme et surtout très patiente. J'aime jouer avec eux, les écouter, les entendre rire et s'amuser...Faire des jeux éducatifs que ce soit à la maison où à l'extérieur. ..Mais surtout pas les laisser devant un poste de télévision avec u...
Selina, Kindermädchen (Ettlingen - 76275)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Selina und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit besuche ich eine Fachhochschule, da ich später einmal gerne Sozialpädagogin studieren möchte. Mit Babysitting habe ich schon Erfahrung sammeln können. Durch meinen kleinen Bruder, den Kindern aus der Nachbarschaft, Cousinen und Verwandte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Kinder zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen. Ich hatte auch schon ältere Kinder mit denen ich auch für die Schule gelernt habe. Am meisten...
Samira, Kindermädchen - 76437 Rastatt

Hola! My name is SAMIRA, im 26 years old and live in Gran Canaria, Spain. i studied tourism at the university of Las Palmas de G.C. i have a younger sister, she is 13 years old but in my house i spend a lot of time with my cousins, they are 4, 5 and 6 and other one of 11. We are a family very close, and i love children. i am going to germany to learn and practice both languages, that is important for me and my job, i like languages also. i am a patient and cherful person, active and ...

Falls sie fragen haben dürfen Sie mich selbstverständlich kontaktieren und wir besprechen alles weitere Ich bin die Jessi 24 Jahre jung, lernbereit immer ein offenes Ohr und habe schon im Kindergarten gearbeitet und früher auf meine kleine Schwester aufgepasst und teilweise auch groß gezogen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job und biete mich daher als Babysitterin gerne an! Ich habe viel Ausdauer und gute Nerven was Kinder angeht und kann in schwierigen Situationen ruhig und sac...

Ich bin übrigens 14 und werde im juli 03.07 15 jahre alt . Falls sie mehr über mich erfahren wollen können sie mich gerne anrufen oder eine mail schreiben Ich heiße barbara und wohne in Bietigheim baden ( 76467 ) Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich für die Eltern damit einen Gefallen tun könnte. Freuen würde mich aufjedenfall wenn eine Antwort bekommen könnte. Ich habe selbst einen Bruder und er ist 9 jahre alt ich muss öfters auf ihn aufpassen. Viel dank fürs durchlesen.
Silvia Jamila, Kindermädchen - 76437 Rastatt

Guten tag Ich heisse silvia jamila wohne derzeit in rastatt .mit meinem Jetzigen Mann . Ich bin seit 2014 zum islam konventiert und ich liebe kinder über alles. Ich mag es mit den kindern zu spielen , mit ihnen zu kochen , backen, basteln . Sehr gerne würde ich auch im haushalt mithelfen. Ich suche eine stelle als Tagesmutter mit 15 stunden in der woche und bei der familie zuhause .

Ich interessiere mich für einen Kinderbetreuungsbetrieb im Stadtgebiet Rastatt. Ich selbst habe zwei Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren. Naida

Guten Tag Ich bin qualifizierte Tagesmutter und suche eine Stelle in diesem Bereich. Bin nicht selbständig sondern suche etwas im Angestelltenverhältnis.

Ich bin selbst Mutter von 5 Kinder in einem Alter von 9jahre, 13 Jahre, 16 Jahre, 17 und 25 Jahre. Ich biete mich als Tagesmutter für die ganztägige Betreuung an , weil mir das beschäftigen mit Kindern großen Spaß macht. Ich bastel gerne , spiele im Aussenbereich und Innenbereich, koche gerne mit den Kindern .