Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Evelin, Nanny - 76437 Rastatt

Die meisten von {name}

Vorstellung

Evelin
76437 Rastatt
Zeppelinstr. 8
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und haben einen 15 Jährigen Sohn, wir kommen aus Ungarn. Ich habe in eine serbokroatische Schule gegangen. Danach habe ich Abitur in eine Fachmittelschule gemacht. Lange habe ich als Verkäuferin und Mitarbeiterin gearbeitet. Dann habe ich eine Fortbilung gemacht und heilpädagogische Assistentin geworden.
Zwei Jahre lang habe ich in eine Spezialschule für Behinderte gearbeitet. Im July 2016 sind wir nach Deutschland umgezogen.
Ich spreche fließend ungarish und serbokroatisch, deutsch Niveau B2, englisch Niveau A2.
Ich möchte als Kinderfrau arbeiten, Kinder betreuen bei Ihre Zuhause. Ich kann Kinder betreuen, kochen und gerne leichte Haushaltsaufgabe machen.
Ich interessiere mich für Fußball und auch andere Sportsarten, kann nähen, kreative Dinge machen und bin gut in Mathe.
Ich kann viele Programme bieten und möchte mit Ihre Kind/Kinder oft draußen (Spielplatz, Schwimmbad, Spaziergang, Fahrradtour...) auf frischen Luft Zeit verbringen.
Ich möchte in Rastatt in Vollzeit arbeiten 6-8 Stunden pro Tag , von Montag bis Freitag, lieber ab Morgen 6-7 Uhr bis 15-16 Uhr

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c4f087862d

Karte

Evelin
46 Jahre
Evelin, Nanny - 76437 Rastatt

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause