Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in München (81249) finden Sie verfügbare Nannies!

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Nanny Germering
Nanny Fürstenfeldbruck
Nanny Olching
Elena, Nanny - 81829 München

Liebe Eltern, Ich heiße Elena, bin 21 Jahre alt und wohne in München. Ich studiere Sozialpädagogik bereits im 5. Semester und nutze meine Freizeit hauptsächlich zum babysitten, weil ich es liebe auf Kinder aufzupassen (ich habe Erfahrung im Alter ab 8 Wochen bis Teenager) ich unternehme gerne Ausflüge mit den Kindern wenn es sich anbietet. Ich habe einen erstehilfe Kurs für meinen Führerschein absolviert und besitze ein Auto. Ebenso bitte ich auch Betreuung in Hotels und mit Übernachtung an....
Anja, Nanny zu Hause - 81827 München

Liebe Eltern! Ich heiße Anja, bin 36 Jahre alt, wohne in Waldtrudering und habe ein großes Herz für Kinder :-) Der respektvolle und vertrauensvolle Umgang mit Kindern ist mir sehr wichtig, ebenso der Kontakt auf Augenhöhe und sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten für die jeweilige Altersklasse. Kinder sollen sich und Ihre Umwelt spielerisch kennen lernen und entdecken dürfen, dabei möchte ich Ihnen gerne die nötige Unterstützung geben und bei Ihrer Entwicklung helfen. Ich habe die Ausbi...
Isabelle, junges Au-Pair Mädchen (München)

Bonjour, Je m'appelle Isabelle, j'ai 22 ans et j'étude la traduction du Français et du Portugais vers l'Allemand en Allemagne. En ce moment, je suis à la recherche d'un job étudiant pendant les vacances - je voudrai passer de temps en Suisse afin d'améliorer mon Français J'aime bien passer du temps avec des enfants. J'ai un frère et une soeur dont je me suis beaucoup occupé quand ils étaient plus jeunes. J'ai aussi garder d'autres enfants dans ma famille. J'aime bien jouer avec eux et j...
Andrea, Nanny (München)

I am Andrea, a young female solo traveller from Munich in Germany (turning 31 in December). I have been exploring the world (Ireland, UK, Thailand, Cambodia, Philippines, Australia, New Zealand, Seattle/Bainbridge Island, Canada, Greece, Italy, Austria, Switzerland ... with short stops in Laos, Kuala Lumpur, Stockholm & Lille) for four and a half years now. Back when I was 19/20 years old I spent 6 months with an extremely special family of 6 (mum, dad, Caleb (3 1/2 yrs), Jayla & ...
Ingeborg, Au-Pair (München - 80997)

Liebe Eltern, ich habe einen erwachsenen Sohn, den ich drei Jahre allein erzogen habe. Dann kam er in den Kindergarten. Beruflich habe ich mit Kindern zu tun, weil mir der Umgang mit Kindern gefällt und mir Spaß macht. Ich bin staatlich anerkannte Heilpädagogin und habe in den letzten Jahren in Kinderkrippen gearbeitet. Ich bin also vertraut im Umgang mit kleinen Kindern. Zu meinen Stärken gehört der liebevolle, stets zugewandte Kontakt zum Kind. Seine Bedürfnisse und sein Wohlergehen ...
Laura, Nanny (München)

Hallo, ich bin die Laura, 25 Jahre alt und wohne in Allach-Untermenzing. Bin ein sehr fröhlicher Mensch und wohne auch noch Zuhause. Habe einen Zwillingsbruder und gehe gerne ins Fitnessstudio. Ich bin kinder- und tierlieb aufgeschlossen, hilfsbereit und verständnisvoll. Habe die Mittlere Reife absolviert und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Ich habe in der Krippe und im Kindergarten, sowie im Privathaushalt Kinder zwischen 6 Monaten und 4 Jahren betreut. Ich suche aktuell einen ...
Yaneth, Nanny zu Hause (München)

Sehr geehrte Damen und Herren als Kolumbianerin seit 2007 in Deutschland (seit 2010 hier verheiratet & mittlerweile in München verwurzelt) begann meine Leidenschaft für Kinderbetreuung & die Förderung der Kindesentwicklung zunächst als Au-pair Mädchen. Meine jahrelange Praxis-Erfahrung u.a. im internationalen Kindergarten Infanterix, sowie der AWO Kinderkrippe, habe ich jüngst über eine 12monatige Qualifizierung im Bereich Kinderpflege mit entspr. Zertifikat abgerundet. Ständig erw...
Andrea, Nanny zu Hause (München)

Seit ca. 10 Jahren arbeite ich als Nanny - derzeit schon in der vierten Familie. Aufgrund einer beruflichen Veränderung gehen die Eltern meiner derzeit betreuten Kinder ins Ausland. Deshalb suche ich ab ca. September wieder "neue Kinder" . Gerne würde ich wieder ca. 30 Stunden pro Woche arbeiten - auf 3 bis 4 Wochentage verteilt. Am Wochenende stehe ich nur in Ausnahmefällen zur Verfügung. Erfahrung kann ich in jeder Altersstufe vorweisen - auch Neugeboren und Säuglingserfahrung. Für...
Vivian, Nanny zu Hause (München)

Liebe Eltern, Sie kommen nach Hause, das Kind und der Haushalt sind versorgt, das Abendessen ist vorbereitet und Sie können den Rest des Tages mit Ihrer Familie genießen.Versprochen! Ich bin 50 Jahre alt, topfit, sportlich, fantasievoll und kreativ und versuche Kindern einen verantwortungsvollen Umgang mit Tieren und der Natur zu vermitteln und koche saisonal und regional. Garten, Spiele, Handarbeiten und Hausaufgabenhilfe sind für Ihre Sprösslinge sicher einspannender Zeitvertreib, der I...

Hallo, ich bin eine 46 Jahre alte Mama einer 15 jährigen Tochter und Hundebesitzerin, die sehr gerne als Teilzeit Nanny für sie in der Familie aktiv ist. Kleine Kinder betreuen vom Kindergarten oder der Schule abholen malen spielen basteln spazieren gehen auf den Spielplatz gehen das sind die Dinge die ich für die Kleinen gerne machen würde. Ich habe eine Weiterbildung, in englisch in childcare & Nannying sowie kinderpsychologie absolviert und bilde mich regelmäsig weiter. Im näch...