Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neuried (82061) finden Sie verfügbare Nannies!

München, les principales villes

Nanny Unterschleißheim
Nanny Unterhaching
Nanny Ottobrunn
Aurora, Nanny zu Hause - 82008 Unterhaching

Ciao, mi chiamo Aurora, sono una ragazza italiana, vivo da poco a Monaco di Baviera e sto cercando lavoro come Tata e aiuto domestico a domicilio. Sono una persona affidabile, discreta, creativa e solare. Mi piace prendermi cura dei bambini facendo particolare attenzione alle loro esigenze, abitudini alimentari e accortezze igieniche. Sono una persona creativa: so suonare, fare costruzioni con la carta e altri materiali, lavoretti con la pasta e sale, dipingere, cucire, disegnare e fare...
Ruth, Nanny zu Hause (Krailling)

Hallo mein Name ist ruth. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Krailling . Ich bin : -liebevoll -nett -zielstrebig -zuverlässig -pünktlich -flexibel Ich arbeite gerne mit Kindern ! Und bin für jeden Spaß zu haben . Da ich im September eine Ausbildung machen möchte als Kinderpflegerin würde ich gerne bei ihnen arbeiten . Ich kann sehr gut und liebevoll mit Kindern umgehen da ich auch viel Spaß mache mich hinsetze mit den Kindern und spiele , Hausaufgaben mache , koche und gem...
Vanessa, Kindermädchen - 82024 Taufkirchen

Liebe Eltern, ich bin Vanessa und habe im letzen Jahr sechs Monate als Au-pair in Neuseeland gearbeitet. Da mir die Arbeit große Freude bereitet hat, würde ich mich nun freuen ihre Kinder zu betreuen und somt wieder in diesem Bereich zu arbeiten. Davor habe ich bereits 2 Jahre im Kinderturnen gearbeitet und 3 Gruppen trainiert. Im Zuge meiner Au-pair Vorbereitung habe ich einen erste Hilfe Kurs für Kinder als auch einen Babysitterkurs absolviert. Ich bin eine ruhige, zuverlässige und kre...
Lisa, Kindermädchen (Planegg)

Liebe Familien, mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt. Von Oktober 2019 bis März 2020 war ich Au Pair in Neuseeland. Dort lebte ich in einer Gastfamilie mit 4 Kindern, im Alter von 4, 6, 7 und 12. Aufgrund des Covid 19 musste ich mein Auslandsjahr abbrechen. Ich würde jedoch gerne weiterhin mit Kindern arbeiten, da ich dies auch in meiner Beruflichen Zukunft machen möchte. Seit dem ich 14 Jahre alt bin arbeite ich viel mit Kindern, von Babysitten bis hin zu einer Jugendleiter Ausbi...
Ilaria, Nanny - 82008 Unterhaching

Hallo, mein Name ist Ilaria und ich liebe es Kinder zu betreuen. Das Schuljahr 2018/2019 habe ich als Austauschschülerin in den USA besucht und dort mein Abitur Diplom bekommen, deshalb sind meine Englischkentnisse sehr gut. Ich habe schon öfters auf meine Cousins oder Kinder von Familienfreunden aufgepasst und sie bespaßt und letzten Sommer hatte ich ein Praktikum an der Charité Berlin in der Kinderchirurgie wo ich mich auch den ganzen Tag lang um Kinder gekümmert habe. Gerne bin ich mit K...

Hallo, ich heiße Saynab und Babysitten bereits seit zwei Jahren und hatte bereits sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich versuche vielen Kindern so gut wie möglich, den besten Tag zu gestalten nach ihren Wünschen und Bedürfnissen. In den vergangenen zwei Jahren habe ich Kinder betreut im Alter von 2-10 Jahren. Egal ob es sich um das basteln malen oder zeichnen oder auch andere Aktivitäten wie ein Kino Besuch eine Fahrradtour/ Kuchen backen oder weiteres können Sie sich gerne bei mir melde...

Mein Name ist Cora und ich bin qualifizierte Tagesmutter. In den letzten Jahren habe ich in Kindergroßtagespflege gearbeitet. Dort habe ich mit Kindern von ca 7 Monaten bis 3 Jahren gearbeitet.

Ich komme ursprünglich aus Rumänien! Ich habe über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern! Referenzen erhalten!

Ich bin Mohammad und ich bin 13 Jahre alt und kann mich mit Kindern sehr Gut umgehen