Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Haar (85540) finden Sie verfügbare Nannies!

München, les principales villes

Nanny Unterschleißheim
Nanny Unterhaching
Nanny Ottobrunn
Alesia, Nanny (Baldham - 85598)

Hallo liebe Nachbarn, Mein Name ist Alesia. Ich bin 26 jahre alt, Studentin an der Technische Universität München für Pharmazeutische Bioprozesstechnik im 3. Mastersemester. Ich suche eine nette Familie zu Babysitten oder auch gerne Kindern beim lernen zu unterstützen. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und und seit 3 Jahren biete ich erfolgreich Nachhilfe. Dieses Sommersemester bin ich frei an der Uni und habe genug Zeit Sie zu helfen. Ich würde mich fre...
Aurora, Nanny zu Hause - 82008 Unterhaching

Ciao, mi chiamo Aurora, sono una ragazza italiana, vivo da poco a Monaco di Baviera e sto cercando lavoro come Tata e aiuto domestico a domicilio. Sono una persona affidabile, discreta, creativa e solare. Mi piace prendermi cura dei bambini facendo particolare attenzione alle loro esigenze, abitudini alimentari e accortezze igieniche. Sono una persona creativa: so suonare, fare costruzioni con la carta e altri materiali, lavoretti con la pasta e sale, dipingere, cucire, disegnare e fare...
Johanna, Nanny (Vaterstetten)

Liebe Familie, seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kindern und ihren Familien. Jetzt möchte ich Ihnen meine Unterstützung anbieten. Als pädagogische Fachkraft für KiTas, wie auch als Fremdsprachenlehrerin, habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen machen dürfen. Das, was allerdings immer Früchte bringt, ist das Zwischenmenschliche; Das Zusammenkommen und Kommunizieren; Die Achtsamkeit und der respektvolle Umgang miteinander. Mein größtes Anliegen ist es, ein ausgleichendes Elemen...
Vanessa, Kindermädchen - 82024 Taufkirchen

Liebe Eltern, ich bin Vanessa und habe im letzen Jahr sechs Monate als Au-pair in Neuseeland gearbeitet. Da mir die Arbeit große Freude bereitet hat, würde ich mich nun freuen ihre Kinder zu betreuen und somt wieder in diesem Bereich zu arbeiten. Davor habe ich bereits 2 Jahre im Kinderturnen gearbeitet und 3 Gruppen trainiert. Im Zuge meiner Au-pair Vorbereitung habe ich einen erste Hilfe Kurs für Kinder als auch einen Babysitterkurs absolviert. Ich bin eine ruhige, zuverlässige und kre...
Ilaria, Nanny - 82008 Unterhaching

Hallo, mein Name ist Ilaria und ich liebe es Kinder zu betreuen. Das Schuljahr 2018/2019 habe ich als Austauschschülerin in den USA besucht und dort mein Abitur Diplom bekommen, deshalb sind meine Englischkentnisse sehr gut. Ich habe schon öfters auf meine Cousins oder Kinder von Familienfreunden aufgepasst und sie bespaßt und letzten Sommer hatte ich ein Praktikum an der Charité Berlin in der Kinderchirurgie wo ich mich auch den ganzen Tag lang um Kinder gekümmert habe. Gerne bin ich mit K...
Michelle, Nanny zu Hause (Feldkirchen - 85622)

Heiße Michelle bin 22 Jahre alt habe einen Sohn mit 3 Jahren und würde mich freuen wenn sie sich melden würden

I was working as a teacher in India for 5 years I reputed school. But according to german government I'm not qualified to teach here so I'm looking for jobs where I acn enjoy with them and share my knowledge with them