Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus München) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

München, wichtigsten Städte :

Nanny Unterschleißheim
Nanny Unterhaching
Nanny Ottobrunn
Nanny Taufkirchen
Nanny Haar
Nanny Garching bei München
Nanny Ismaning
Nanny Gräfelfing
Nanny Neubiberg
Nanny Oberhaching
Elena, Nanny - 81829 München

Liebe Eltern, Ich heiße Elena, bin 21 Jahre alt und wohne in München. Ich studiere Sozialpädagogik bereits im 5. Semester und nutze meine Freizeit hauptsächlich zum babysitten, weil ich es liebe auf Kinder aufzupassen (ich habe Erfahrun...
Anja, Nanny zu Hause - 81827 München

Liebe Eltern! Ich heiße Anja, bin 36 Jahre alt, wohne in Waldtrudering und habe ein großes Herz für Kinder :-) Der respektvolle und vertrauensvolle Umgang mit Kindern ist mir sehr wichtig, ebenso der Kontakt auf Augenhöhe und sinnvoll...
Aurora, Nanny zu Hause - 82008 Unterhaching

Ciao, mi chiamo Aurora, sono una ragazza italiana, vivo da poco a Monaco di Baviera e sto cercando lavoro come Tata e aiuto domestico a domicilio. Sono una persona affidabile, discreta, creativa e solare. Mi piace prendermi cura dei...
Isabelle, junges Au-Pair Mädchen (München)

Bonjour, Je m'appelle Isabelle, j'ai 22 ans et j'étude la traduction du Français et du Portugais vers l'Allemand en Allemagne. En ce moment, je suis à la recherche d'un job étudiant pendant les vacances - je voudrai passer de temps en...
Andrea, Nanny (München)

I am Andrea, a young female solo traveller from Munich in Germany (turning 31 in December). I have been exploring the world (Ireland, UK, Thailand, Cambodia, Philippines, Australia, New Zealand, Seattle/Bainbridge Island, Canada, Greece,...
David, Kindermädchen   Bayern

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist David und ich bin 19 Jahre jung und ich wohne in München genauer gesagt im Stadtteil Milbertshofen. Als ich noch zur Schule gegangen bin habe ich mich ab der 9. Klasse als Tutor um die neu au...
Petra, Nanny (Ismaning)

Wenn sie auf der Suche nach einer liebevollen, konsequenten Betreuung für Ihr Kind sind, sind Sie bei mir richtig. Ich spiele mit ihrem Kind altersgerechte Spiele, gehe auf den Spielplatz, lese ihm Geschichten vor, begleite es zu spor...
Ingeborg, Au-Pair (München - 80997)

Liebe Eltern, ich habe einen erwachsenen Sohn, den ich drei Jahre allein erzogen habe. Dann kam er in den Kindergarten. Beruflich habe ich mit Kindern zu tun, weil mir der Umgang mit Kindern gefällt und mir Spaß macht. Ich bin staatl...
Laura, Nanny (München)

Hallo, ich bin die Laura, 25 Jahre alt und wohne in Allach-Untermenzing. Bin ein sehr fröhlicher Mensch und wohne auch noch Zuhause. Habe einen Zwillingsbruder und gehe gerne ins Fitnessstudio. Ich bin kinder- und tierlieb aufgeschlossen...
Alina, Nanny (München - 80331)

Hallo, ich heiße Alina , bin 22 Jahre jung und komme aus selber aus Grünwald da ich dort mit meinen Eltern groß geworden bin und bin noch oft dort. Ich habe vor 2 Jahren mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und hab daher momentan noch ...
Lidia, Nanny (München)

Liebe Familie, ich arbeite hauptberuflich seit 5 Jahren in der Kinderbetreuung und als Haushaltshilfe. Die meiste Erfahrung habe ich mit Kindern zwischen 2 und 9 Jahren. Meine Stärken liegen in der Hausaufgabenbetreuung, Organisa...
Lara, Kindermädchen - 80331 München

Ich bin Schülerin und passe regelmässig auf Kinder auf. Ich habe vor 3 Jahren einen Babysitterkurs gemacht und liebe Kinder. Für Aufgaben im Haushalt, bin ich auch gerne zu haben.Ich komme vom Chiemsee, jedoch haben wir einen Zweitwohns...
Vanessa, Kindermädchen - 82024 Taufkirchen

Liebe Eltern, ich bin Vanessa und habe im letzen Jahr sechs Monate als Au-pair in Neuseeland gearbeitet. Da mir die Arbeit große Freude bereitet hat, würde ich mich nun freuen ihre Kinder zu betreuen und somt wieder in diesem Bereich zu...
Andrea, Nanny zu Hause (München)

Seit ca. 10 Jahren arbeite ich als Nanny - derzeit schon in der vierten Familie. Aufgrund einer beruflichen Veränderung gehen die Eltern meiner derzeit betreuten Kinder ins Ausland. Deshalb suche ich ab ca. September wieder "neue Kinde...
Martina, Nanny - 80331 München

Salve. Sono una ragazza di 30 anni che vive in Germania da 3 anni e ha intenzione di ritornare in Italia definitivamente. Cerco lavoro con vitto ed alloggio finché non troverò una casa tutta mia. Non ho esperienze con i bambini ma ho vog...