Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in München sind verfügbar!

München, wichtigsten Städte :

Babysitter Unterschleißheim
Babysitter Unterhaching
Babysitter Ottobrunn
Babysitter Taufkirchen
Babysitter Haar
Babysitter Garching bei München
Babysitter Ismaning
Babysitter Gräfelfing
Babysitter Neubiberg
Babysitter Oberhaching
Julia, Baby Sitter (Ottobrunn)

Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe eine große Schwester, spiele Gitarre, tanze Hiphop, treffe mich gerne mit Freunden, ich mache gerne Sport, ich kann kochen, putzen, habe schon einem Schüler Nachhilfe in Französisch gegeben, gehe in die 8. ...
Martin, Baby Sitter (München)

Ich heiße Martin, bin 43 Jahre alt, von Beruf Bankkaufmann und lebe in einem Singlehaushalt in Schwabing-West. Zwischen 2001 und 2013 habe ich die beiden Söhne (geboren 2000 und 2002) eines Arbeitskollegen oftmals täglich für mehrere ...
Derya, Baby Sitter (München)

Ich bin 26 Jahre Alt. Vollzeit Berufstätig bei BMW suche einen kleinen Nebenverdienst. Ich bin Kontaktfreundlich und zuverlässig. Ich habe die jahre meine Cousinen am Wochenende Betreut und bin auch ab und zu über nacht geblieben. Untern...
Iria, Baby Sitter - 80995 München

Soy una estudiante de erasmus que busca ganar un poco de dinero cuidando a niños. No me importaría ayudar con los deberes de idiomas. Tengo mucha paciencia y me divierto jugando con ellos a juegos de mesa o haciendo puzles, pero también ...
Corinna Ramona, Kinderbetreuung - 85716 Unterschleißheim

Hallo liebe Eltern, Ich suche in nächster Zeit eine längerfristige Stelle für Kinderbetreuung am Nachmittag. Zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr wäre optimal. Ich liebe Kinder über alles . Ich habe 3 erwachsen Kinder und 4 Enkelkin...
Ilknur, Betreuung vor der Schule (München - 80939)

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Ilknur Koca, bin 38 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin Charlottenburg und bin letztes Jahr im März nach München umgezogen, wo ich die ersten 8 Monate über das Konzept “Wohnen gegen Hilfe“ bei einer Är...
Leni, Baby Sitter - 81247 München

Liebe Familien, vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen! Damit Sie einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen will ich Ihnen ein wenig über mich erzählen. Ich heiße Leni und lebe in Obermenzing in München. Derzeit gehe ich in die ...

Je suis mère au foyer ;mes fils âgés de;18, 19, 21 ans Donc mes compétences, l'expérience dépassent bien le savoir faire . Je n'ai dispose pas d'un agrément-titre nounou mais sur mon toit , je dispose d'un horaire bien atypique, (tôt l...
Sibylle, Betreuung vor der Schule (München - 81241)

Hallo. Ich habe viele Jahre als Tagesmutter und auch als Vollzeitpflege für das Jugendamt gearbeitet. Es macht mir Spaß mit Kindern sinnvoll Zeit zu verbringen und freue mich über jeden Lernerfolg, mag er auch noch so klein sein. Mir is...
Sohal, Baby Sitter (Neubiberg)

Ich bin sehr offen, geduldig, kreativ und empathisch. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß! Am liebsten bastel oder male ich mit den Kindern. Bilderbücher lese ich auch sehr gerne vor und backen macht mir auch Spaß! ...
Mariangel, Babysitter (München - 80331)

Ich bin eine verantwortungsbewusste und freundliche Frau. Ich bin geduldig und einfühlsam. In meinem Alltag bin ich sehr gut organisiert, entschlossen und zielorientiert. Ich liebe es einfach, Zeit mit meiner Familie und Freunden sowie m...
Ernesto, Baby Sitter - 85635 Höhenkirchen-siegertsbrunn

Mi nombre es Ernesto Zanoletty, estoy interesado en trabajar de canguro o a tiempo parcial, ya que cuento con la experiencia de haber trabajado con niños a lo largo de gran parte de mi vida, ademas de esto, estoy por residenciarme en Mad...
Fah (wannaporn), Baby Sitter (München)

Hi ich bin Fah, ich komme aus Thailand und wohne in Deutschland seit 5 Jahren. Ich mache gerade die Ausbildung als Erzieherin und bin im 3. Jahr. Ich suche zurzeit die Betreuung ca. Ab 16.30 Uhr unter der Woche. Ich bin freundlich flexib...
Melanie Rose, Baby Sitter (Putzbrunn)

Hallo! Ich heiße Melanie Rose und bin 24 jähre alt. Ich komme ursprünglich aus der Dominikanische Republik und bin in New York geboren. Ich bin vor 5 Jahre nach Deutschland umgezogen und mache seit einem Jahr eine Ausbildung als Krank...
Sandra, Betreuung vor der Schule (München - 81545)

Hallo zusammen, Mein Name ist Sandra und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Studium für Erzieherin beendet und habe den Titel Bachelor Erzieherin von Klein- und Vorschulkindern erhalten. Ich arbeite schon 5 Jahren mit Kindern. Gerade ar...