Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Unterschleißheim (85716)!

München, les principales villes

Babysitter Unterhaching
Babysitter Ottobrunn
Corinna Ramona, Kinderbetreuung - 85716 Unterschleißheim

Hallo liebe Eltern, Ich suche in nächster Zeit eine längerfristige Stelle für Kinderbetreuung am Nachmittag. Zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr wäre optimal. Ich liebe Kinder über alles . Ich habe 3 erwachsen Kinder und 4 Enkelkinder die leider etwas zu weit weg wohnen so das ich sie leider nicht immer sehen kann .Habe eine 5 jährige Erfahrung im Babysitten. Ich bin eine sehr freundliche hilfsbereite Erscheinung .Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich. 1 ...

Hallo! Ich bin eine Schülerin bei der Fachoberschule Unterschleißeim und besuche die 12 Klasse. Nach meinem allgemeinem Abitur nächstes Jahr plane ich Lehramt zu studieren. Wegen meiner Schulart war ich ein Praktikum ein 9 Wochen als Praktikantin in einem Kindergarten tätig. Ich kann auf Anfrage die Bewertungen mit ihnen teilen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Hi, I am from south of India and have experience working as Nanny for 2 kids (8months and 2 years)