Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eching (85386)!

Freising, les principales villes

Babysitter Freising
Babysitter Neufahrn bei Freising
Babysitter Moosburg
Daniela, Babysitter (Neufahrn bei freising)

Hallo, ich bin Daniela, lebe mit meinem 14 jährigen Sohn in 85375 Neufahrn. Mein größerer Sohn 27J. ist schon ausgezogen. Aufgrund meiner eigenen Kinder und der früheren Tätigkeit als Tagesmutter, konnte ich schon viele schöne Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich bin gelernte Bürokauffrau, aktuell auch tätig beim Zweckverband für Kinder- u. Jugendarbeit in Teilzeit und könnte in der Zeit Di, Mi, Do ab 16 Uhr, Fr. ab 14 Uhr Ihre Liebsten betreuen. Wochenende wäre auch mal möglic...
Corinna Ramona, Kinderbetreuung - 85716 Unterschleißheim

Hallo liebe Eltern, Ich suche in nächster Zeit eine längerfristige Stelle für Kinderbetreuung am Nachmittag. Zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr wäre optimal. Ich liebe Kinder über alles . Ich habe 3 erwachsen Kinder und 4 Enkelkinder die leider etwas zu weit weg wohnen so das ich sie leider nicht immer sehen kann .Habe eine 5 jährige Erfahrung im Babysitten. Ich bin eine sehr freundliche hilfsbereite Erscheinung .Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich. 1 ...
Marie, Baby Sitter (Hebertshausen - 85241)

ich heiße Marie, bin 21 Jahre alt und wohne in Hebertshausen. Ich bin Studentin an der Hochschule München (Duck- und Medientechnik im 5. Semester) und habe bereits einige Erfahrungen im Umgang mit kleinen Kindern gemacht, da ich seit mittlerweile 6 Jahren wöchentlich babysitte und dabei Kinder unterschiedlicher Familien im Alter von 0 bis 8 Jahren betreut habe. Zuletzt habe ich ein Jahr lang auf ein 6 Monate altes Baby aufgepasst. Das Babysitten macht mir sehr viel Spaß und ich bin nun wiede...
Isabell, Babysitter (Röhrmoos - 85244)

Ich heiße Isabell, und bin 16 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung in der zozialpflege und bin im Abschlussjahr. Momentan absolviere ich im Kindergarten mein Ausbildungsjahr. Meine Geschwister sind 2jahre und 4jahre alt und passe gerne auf die zwei kleinen auf. Ich möchte neben der Schulischen- Ausbildung mir etwas dazuverdienen, wo ich meine Fähigkeiten erweitern kann und ich natürlich daran viel Spaß habe. Ich bin an jeder Art von Betreuung interessiert, da ich viele Ideen aus der...
Waltraud, Kinderbetreuung (Neufahrn bei freising)

Ich habe 5 längst erwachsene Kinder, 3 Enkel Kinder, Bin mittlerweile 59 Jahre jung, möchte vorerst mit halbetagsbetreuung beginnen, Meine Stärken sind Kreativität, Geduld und Spontanität. Das haben auch meine Kinder sehr geliebt, . Leider habe ich kein Haus mit Garten, aber es gibt viele Spielplätze und andere Aktivitäten in der Gegend. Meine Enkel (24-9-5 ) sind Schulkinder und deshalb zeittechnisch schwer gebunden, Und mir fehlen sie sehr. Meine Schwäche ist leider mein Rücken, ...
Lena, Baby Sitter - 85221 Dachau

Hey, , mein Name ist Lena und ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse des Effner Gymnasiums. Ich betreue seit 1, 5 Jahren ein 3 jähriges Mädchen oft am Montag. Ich suche nun eine nette Familie, in Dachau, wo ich am Wochenende, gerne Abends, unterstützen kann. Tagsüber nachmittags unter der Woche würde teilweise auch mal klappen. In meiner Freizeit backe und koche ich sehr gerne. Weiterhin kann ich gut basteln und malen. Meine aktuelle Babysitter-Familie bezeichnet mich als seh...
Barbarotto, Babysitter - 85774 Unterföhring

Ahornstraße 22 85874 Unterföhring Ich bin Barbarotto ich befinde mich im Abschlussjahr an der Kinderpfleger Schule und habe vor die Erzieher Schule noch dazu zu machen, daher habe ich sehr viele Erfahrungen und eben auch in der Familie da ich immer mit kleinere Kinder aufgewachsen bin und immer wieder aufpassen musste. Mir würde es lieber sein wenn mich jemanden in der Nähe suchen könnte, da ich noch kein Führerschein habe aber wenn nicht schreiben Sie mir einfach und dann schaue ich w...

Hallo, mein Name ist Regina . Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafterin und eine Weiterbildung zur Dorfhelferin, dort habe ich sehr viel über Sauglingspflege gelernt und über Kindererziehung, dieses Wissen hat mir sehr viel Freude gemacht zu lernen. Ich habe bereits in Familien mit Kleinkindern gearbeitet, es hat mir immer sehr viel Freude gemacht, mit den Kindern zu basteln, draußen zu sein, zu lesen, zu malen. Ich finde es sehr abwechslungsreich und spannend zu s...

Hi, ich bin Magda. Ich bin 16 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich wäre bereit auf Ihr Kind oder Kinder aufzupassen, für sie zu Kochen, mit ihnen zu spielen oder einfach für sie da zu sein. Egal ob wir draußen an der frischen Luft spazieren gehen oder Ball spielen, malen oder Brettspiele spielen, ich würde jede Aktivität mit einer großen Sorgsam und mit viel Freude angehen. Da ich Kinder liebe und mir gut vorstellen kann, dass es mal stressiger wird als Eltern, würde ich gerne ...
Lara, Babysitter (Dachau - 85221)

Liebe Eltern, mein Name ist Lara und ich bin 16 Jahre alt, ich besuche die 9. Klasse. Erfahrungen mit Kindern habe ich schon gesammelt seitdem ich klein bin, ich hab zwei jüngere Cousins auf die ich täglich aufgepasst habe. Ich habe ihre Windeln gewechselt, Milch/Nahrung gegeben und mit den Kindern gespielt. Spiele spielen, bei Hausaufgaben helfen und Geschichten vorlesen bereiten mit viel Spaß. Ich freu mich auf euch! LG Lara

Hallo liebe Familie, Ich bin dir Amelie, 17 Jahre alt und komme aus Dachau/Karlsfeld Ich habe schon oft Babysitting-Jobs gemacht, ob in der Familie bei der Cousine oder bei anderen Familien in Karlsfeld/Dachau. Ich könnte in der Woche 2-3 Tage am Vormittag oder auch teilweise am Nachmittag. Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren:) Liebe Grüße Amelie

Hallo ich bin 17 Jahre und arbeite im Kindergarten in einem FSJ. Ich liebe Kinder und würde mich freuenden aucg Ihre Kinder zu betreuen.

Hallo, Mein Name ist Martyna ich bin 18 Jahre alt und habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kinderkrippe und einem Kindergarten gerade absolviert und möchte jetzt eine Ausbildung in einem anderem Bereich machen jedoch möchte ich auf Kinderbetreuung nicht verzichten da es mir sehr viel Spaß macht😊

Ich bin 54 Jahre alt, kinderlieb, habe 2 Stiefkinder und eine Enkeltochter mit 1 1/2 Jahren. Außerdem betreue ich 2 Jungs 2 Nachmittage in der Woche wo wir auch auf den Spielplatz gehen, Eisessen oder bei schlechten Wetter in der Wohnung spielen. Zusätzlich betreue ich seit letztem Jahr ein Dreijaehriges Maedchen deren Eltern jetzt aber weggezogen sind.

Hallo ich bin Simone 16 jahre alt und komme aus dachau. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialpflegerin, daher hab ich viel erfahrung mit kindern. ich suche eine Familie wo ich Mo-Fr abends einspringen könnte und Sa-So ganztags oder sogar nachts.

Hallo! Ich bin eine Schülerin bei der Fachoberschule Unterschleißeim und besuche die 12 Klasse. Nach meinem allgemeinem Abitur nächstes Jahr plane ich Lehramt zu studieren. Wegen meiner Schulart war ich ein Praktikum ein 9 Wochen als Praktikantin in einem Kindergarten tätig. Ich kann auf Anfrage die Bewertungen mit ihnen teilen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Hi, I am from south of India and have experience working as Nanny for 2 kids (8months and 2 years)

Hallo ich bin der Sharif, mache gerade ein Ausbildung zu Erzieher. Ich mag Kinder und ich habe auch viele Praktikas absolviert. Liebe Grüße Sharif

Ich bin 18 und mache gerade mein Abitur. Seit 2 Jahren arbeite ich bei der Stadtjugendpflege und passe auf meine kleinen Cousinen auf. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, lese oder zeichne gerne. Ich freue mich auf viele Jobs:)
Franziska, Baby Sitter (Dachau - 85221)

Hallo, Ich bin Franziska und lebe seit meiner Geburt in Dachau, ganz in der Nähe von München. Schon seit mehreren Jahren Babysitte ich in meiner Nachbarschaft und bei Freunden. Nachdem ich Kinder liebe und mich sehr gerne mit Ihnen Beschäftige suche ich nun nach Eltern die für ihre Kinder eine Freundliche und liebenswerte Aufpasserin, die für jeden Spaß zu haben ist, suchen. :)