Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hallbergmoos (85399)!

Freising, les principales villes

Babysitter Freising
Babysitter Neufahrn bei Freising
Babysitter Moosburg
Daniela, Babysitter (Neufahrn bei freising)

Hallo, ich bin Daniela, lebe mit meinem 14 jährigen Sohn in 85375 Neufahrn. Mein größerer Sohn 27J. ist schon ausgezogen. Aufgrund meiner eigenen Kinder und der früheren Tätigkeit als Tagesmutter, konnte ich schon viele schöne Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich bin gelernte Bürokauffrau, aktuell auch tätig beim Zweckverband für Kinder- u. Jugendarbeit in Teilzeit und könnte in der Zeit Di, Mi, Do ab 16 Uhr, Fr. ab 14 Uhr Ihre Liebsten betreuen. Wochenende wäre auch mal möglic...
Corinna Ramona, Kinderbetreuung - 85716 Unterschleißheim

Hallo liebe Eltern, Ich suche in nächster Zeit eine längerfristige Stelle für Kinderbetreuung am Nachmittag. Zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr wäre optimal. Ich liebe Kinder über alles . Ich habe 3 erwachsen Kinder und 4 Enkelkinder die leider etwas zu weit weg wohnen so das ich sie leider nicht immer sehen kann .Habe eine 5 jährige Erfahrung im Babysitten. Ich bin eine sehr freundliche hilfsbereite Erscheinung .Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich. 1 ...
Waltraud, Kinderbetreuung (Neufahrn bei freising)

Ich habe 5 längst erwachsene Kinder, 3 Enkel Kinder, Bin mittlerweile 59 Jahre jung, möchte vorerst mit halbetagsbetreuung beginnen, Meine Stärken sind Kreativität, Geduld und Spontanität. Das haben auch meine Kinder sehr geliebt, . Leider habe ich kein Haus mit Garten, aber es gibt viele Spielplätze und andere Aktivitäten in der Gegend. Meine Enkel (24-9-5 ) sind Schulkinder und deshalb zeittechnisch schwer gebunden, Und mir fehlen sie sehr. Meine Schwäche ist leider mein Rücken, ...

Hallo, mein Name ist Regina . Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafterin und eine Weiterbildung zur Dorfhelferin, dort habe ich sehr viel über Sauglingspflege gelernt und über Kindererziehung, dieses Wissen hat mir sehr viel Freude gemacht zu lernen. Ich habe bereits in Familien mit Kleinkindern gearbeitet, es hat mir immer sehr viel Freude gemacht, mit den Kindern zu basteln, draußen zu sein, zu lesen, zu malen. Ich finde es sehr abwechslungsreich und spannend zu s...
Mirella Victoria, Baby Sitter (Erding)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Mirella. Ich komme aus Chile und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich wohne seit 2 Jahren in Erding und Ich habe eine Arbeitserlaubnis. Mein Niveau auf Deutsch ist B-1. Ich liebe Kinder und Ich habe bereits Erfahrungen mit kleinen Kindern. In Chile, machte ich Deutschunterricht für spanischsprechende Kinder zwischen 2 und 9 Jahren, dabei vermittelte ich Grundkenntnisse und den Basiswortschatz. Ich koche gerne und sehr gesund. Manchmal arbeite ich als Assi...

Hallo ich bin Sabrina. Ich suche einen Nebenjob bei einer Familie, gerne auch an abwechselnden Tagen in der Woche 1x. Im Lockdown habe ich bereits aktiv bei einer befreundeten Familie auf die beiden damals 3 & 1, 5 Jahre alten Kinder, 3x die Woche aufgepasst. Zudem bin ich Assistentin für Ernährung und Versorgung und habe eine abgeschlossne Ausbildung seit 2016. In meiner Ausbildung hatte ich auch das Fach „Kinder“ gehabt, wo man alles wichtige lernt. Ab und an passe ich auch auf...

Hi, ich bin Magda. Ich bin 16 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich wäre bereit auf Ihr Kind oder Kinder aufzupassen, für sie zu Kochen, mit ihnen zu spielen oder einfach für sie da zu sein. Egal ob wir draußen an der frischen Luft spazieren gehen oder Ball spielen, malen oder Brettspiele spielen, ich würde jede Aktivität mit einer großen Sorgsam und mit viel Freude angehen. Da ich Kinder liebe und mir gut vorstellen kann, dass es mal stressiger wird als Eltern, würde ich gerne ...

Hallo, Mein Name ist Martyna ich bin 18 Jahre alt und habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kinderkrippe und einem Kindergarten gerade absolviert und möchte jetzt eine Ausbildung in einem anderem Bereich machen jedoch möchte ich auf Kinderbetreuung nicht verzichten da es mir sehr viel Spaß macht😊

Ich bin 54 Jahre alt, kinderlieb, habe 2 Stiefkinder und eine Enkeltochter mit 1 1/2 Jahren. Außerdem betreue ich 2 Jungs 2 Nachmittage in der Woche wo wir auch auf den Spielplatz gehen, Eisessen oder bei schlechten Wetter in der Wohnung spielen. Zusätzlich betreue ich seit letztem Jahr ein Dreijaehriges Maedchen deren Eltern jetzt aber weggezogen sind.

Liebes Kind, Ich möchte dich genau so ins Herz schliessen wie meine eigenen Kinder. Ich fühle mich in dich hinein um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Ich freue mich mit dir zu lesen und zu spielen, basteln , draussen sowie drinnen. Meld dich bei mir. LG Andrea

Hallo! Ich bin eine Schülerin bei der Fachoberschule Unterschleißeim und besuche die 12 Klasse. Nach meinem allgemeinem Abitur nächstes Jahr plane ich Lehramt zu studieren. Wegen meiner Schulart war ich ein Praktikum ein 9 Wochen als Praktikantin in einem Kindergarten tätig. Ich kann auf Anfrage die Bewertungen mit ihnen teilen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Hi, I am from south of India and have experience working as Nanny for 2 kids (8months and 2 years)

Hallo ich bin der Sharif, mache gerade ein Ausbildung zu Erzieher. Ich mag Kinder und ich habe auch viele Praktikas absolviert. Liebe Grüße Sharif

Hallo Ihr schönen Menschen, Mein Name ist Elif :) Ich mache meine Ausbildung zur Kinderpflegerin im 2. Jahr. Derzeit besuche Ich die Kinderpflegeschule in Freising. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, die auf die Kinder zugeht. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir Freude & so bin Ich bereit, es auch für Ihr Kind zu zeigen