Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Freising sind verfügbar!

Freising, wichtigsten Städte :

Babysitter Freising
Babysitter Neufahrn bei Freising
Babysitter Moosburg
Babysitter Eching
Babysitter Hallbergmoos
Babysitter Au in der Hallertau
Babysitter Nandlstadt
Babysitter Allershausen
Babysitter Fahrenzhausen
Babysitter Zolling
Daniela, Babysitter (Neufahrn bei freising)

Hallo, ich bin Daniela, lebe mit meinem 14 jährigen Sohn in 85375 Neufahrn. Mein größerer Sohn 27J. ist schon ausgezogen. Aufgrund meiner eigenen Kinder und der früheren Tätigkeit als Tagesmutter, konnte ich schon viele schöne Erfahrunge...
Waltraud, Kinderbetreuung (Neufahrn bei freising)

Ich habe 5 längst erwachsene Kinder, 3 Enkel Kinder, Bin mittlerweile 59 Jahre jung, möchte vorerst mit halbetagsbetreuung beginnen, Meine Stärken sind Kreativität, Geduld und Spontanität. Das haben auch meine Kinder sehr geliebt, . ...
Rebecca, Baby Sitter - 84104 Rudelzhausen

Hallo liebe Eltern, ich heiße Rebecca und wünsche mir Nebenberuflich mit Kindern zu arbeiten. Ich war FSJler in einer Kindergrippe und danach Au-Pair-Mädchen in Frankreich. Ich verbringe gerne Zeit mit den Kindern beim Spielen, basteln, ...
Chiara, Baby Sitter - 85354 Freising

Hallo liebe Eltern, ich heiße Chiara bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur an einer Fachoberschule im Gestaltungszweig absolviert. Da es mir wahnsinnig viel Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen bin ich hier gelande...
Sophie, Betreuung vor der Schule - 85356 Freising

Hallo zusamen mein Name ist Sophie ich bin 20 Jahre und wohne in Freising ich habe gerade im Juli 2018 meine Ausbildung als staatlich geprüfte Kinderpflegerin erfogreich absolviert. Somit habe ich also einen erfolgreichen Erfahrungssch...

Hallo, mein Name ist Regina . Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafterin und eine Weiterbildung zur Dorfhelferin, dort habe ich sehr viel über Sauglingspflege gelernt und über Kindererziehung, dieses Wissen hat mir...
Claudia, Kinderbetreuung - 85410 Haag an der amper

Hallo, ich bin Claudia, ich komme aus Mexiko. Ich bin 29 Jahre alt. Ich spreche Spanisch, Englisch und lerne Deutsch (derzeit B2). Ich bin Ärztin von Beruf, aber jetzt mochte ich arbeiten. Ich wohne in Haag an der Amper. Ich bin daran in...

Hallo, mein Name ist Henriette, oder kurz Hani. Ich bin jung gebliebene Rentnerin und habe selbst drei bereits erwachsene Kinder aber noch keine Enkelkinder. Ich liebe Kinder und möchte deshalb, und weil ich zeitlich sehr flexibel bi...
Vanessza, Baby Sitter (Rudelzhausen - 84104)

Ausgebildete Kinderpflegerin sucht Arbeit.

Im Internet bin ich auf ihre Anzeige aufmerksam geworden & möchte mich hiermit als Babysitterin bewerben. Mein Name ist Manuella , ich bin 16 Jahre alt & besuche derzeit die 10.Klasse in der Wirtschaftschule Freising. Ich habe ...
Angelique, Baby Sitter - 85416 Langenbach

Ich heiße Angelique und bin 19 Jahre. Ich mache gerade eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau und wohne alleine. Neben meiner Ausbildung würde ich gerne noch etwas nebenbei machen als Abwechslung, da ich Kinder gerne habe und auch sel...
Antonia, Baby Sitter - 85356 Freising

Antonia , 18 Jahre alt, Abiturientin Liebevoller Umgang mit Kindern, stets positive Ausstrahlung, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft Für einige Aktivitäten und Spiele offen: Gesellscha...

Hallo, liebe Eltern Ich bin 54 Jahre alt, bin gelernte Krankenpflegehelferin, arbeite hauptberuflich in einer Kinderkrippe täglich bis 14:30, kann Stundenweise die Betreuung Ihrer Kinder anbieten, bin selbst Mutter von zwei Söhnen, hab...

Hallo ich bin 17 Jahre und arbeite im Kindergarten in einem FSJ. Ich liebe Kinder und würde mich freuenden aucg Ihre Kinder zu betreuen.

Ich heiße Lena und bin 20 Jahre alt.